Beiträge von schraubendreher

    in einzelnen fällen solls auch schon geholfen haben ein öl mit einer anderen viskosität im getriebe zu fahren. dafür gibts aber auch keine garantie dass es was bringt.
    könnt aber auch sein dass deine kupplung nimmer richtig sauber trennt (glaub ich aber eher weniger)


    als erstes solltest du auf jeden fall mal nachsehen ob du noch genug öl in der schlatbox hast

    na da hammers doch :D


    genau das zeug hat sie wohl gemeint. is ja garnet mal so teuer.
    danke für den link @ greg


    ich werd mal warten bis der besagte golf lackiert ist und dann guck ich mir das mal ganz genau an wie das ganze wirkt. wenns geht stell ich dann mal das eine oder andere bild hier rein

    Hi leutö,


    hab mich letztens mit ner bekannten unterhalten und die hat mir erzählt dass sie ihren golf lackieren lassen will, und zwar in blau und das ganze mit nem besonderen klarlack der so nen effekt wie flipflop macht.


    hat da schonmal jemand was von gehört ?? und was kostet sowas???
    wie würd des aussehn wenn ich meinem weissen kaddi nen blauen schimmer verpass????


    fragen über fragen :D


    greez, schraubendreher

    also bei mir artet das immer aus. erst motorwäsche, dann felgen, dann lack, dann fenster aussen. wenn er dann trocken ist gehts weiter mit nem staubsauger, dann mir cockpitspray, scheibenreiniger, ferbräs (ihr wisst was ich mein, aber ich weis grad net wie es geschrieben wird *g* ).


    dauert meisstens 2 stunden bis ich fertig bin, eher noch länger. besondere pflege gilt meisstens den radläufen und den nummernschildern :D, ausserdem werden die scheinwerfer mit nem topfschwamm behandelt, so dass wieder licht rauskommt.


    aber so schnell putz ich nimmer. war gestern grad wieder am saubermachen, aber weiter als aussen und aussaugen bin ich net gekommen, dann sah es nach regen aus. und 50 meter vor der garage hats angefangen zu hageln. toll, oder. da kann einem mal ganz schnell die lust vergeht :(

    das zeug heisst ja deswegen sikaflex weil man ne flex braucht um es wieder wegzukriegen :D


    also, wenn du mal probs mit den tr-innereien hast leg dir ne flex zu *gg*


    aber mal was anderes:
    warum sollten doorboards aus mdf net halten??? ich bau meine auch aus mdf, wahrscheinlich 3 mal 22er oder so. dass da was net halten soll hör ich zum ersten mal ?(

    *löööl* schlechter als opelbleche geht ja nun wirklich net :D


    aber mal im ernst, ich kauf auch nur bleche ausm zubehör, die sind auch net schleckter als das was der oh hergibt. man muss nur wissen wo man kauft

    das stimmt so net basti.
    die ersten kadett ohne kat ham nen anderen mittletunnel, zumindest die 4gang. da kanns eng weden beim umbau auf kat. kommt drauf an ob er die alte schaltkulisse hat (die mit dem langen hebel) oder die neuere.



    sorry hawk, aber das kannste beides vergessen. der 1,6er geht keinen strich besser als der 1,3er ohne kat. kaputt kriegt man auch beide net.
    und wenn mich mein umrüstkatalog net verars**t is der aufwand auch ziemlich gleich als wenn man auf 2,0 umbaut