gute frage. bin jetzt zwar net der ultimative autoschreiner, aber für die bodenplatte würd ichauf jeden fall mdf nehmen (mindestens 25er). spanplatten sind net gut für sowas, die biegen sidch mit der zeit durch, auch ohne belastung. für dei seitenteile kannst auch spanplatten enhmen, sollte aber auch mindestens 1,5-2cm dick sein. mit dem material bau ich zumindest immer dei ausbauten bei freunden (meine beiden hab ich auch so gebaut)
Beiträge von schraubendreher
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das kann aber noch seeeeehr lange dauern. hab ja noch net mal ein tacho-lcd gefunden dass man gescheit integrieren kann
naja, jedenfalls keins dass bezahlbar ist -
ich frag mich grad warum alle erst die bodenplatte reinmachen wollen und dann die seitenteile draufsetzen. sollte ich jemals wieder nen ausbau machen dann kommen erst die seitenteile rein und dann die bodenplatte dazwischen. dann komm ich wenigstens gescheit an mein ersatzrad ran und muss net extra ne klappe reinmachen, was ja sowiso immer sch**sse aussieht.
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also ich glaub net dass mir ein lcd ins auto kommt. erstens hab ich sowas von keine lust auf den einbeu und 2t find ichnen analogen drehzahlmesser viel schöner. aber über ne digitale geschwindigkeitsanzeige könnt man reden (so wie bei den motorrädern oft zu sehn ist)= . mal sehn ob ich da was basteln kann
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Zitat
234 cm dicke Staubschicht kommt irgendwann mal.
hö?? willst die etwa auch verkaufen???
wie hast du das auto da drunter überhaupt gefunden??
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Zitat
234 cm dicke Staubschicht kommt irgendwann mal.
hö?? willst die etwa auch verkaufen???
wie hast du das auto da drunter überhaupt gefunden??
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jupp, c20ne hat immer kat, deswegen steht auch das c am anfang. der 20seh wär dann wohl der mit ^125 oder 129ps????? gabs net auch nen 20ne???
aber mal zu deiner frage:
ich würd nen fächerkrümmer und/oder ne scharfe nockenwelle empfehlen. is beides net viel aufwand, bring ein paar ECHTE ps und ist kein rausgeschmissenes geld ( net so wie ein offener luftfilter) -
ist dir das nicht zu langweilig, so ein "heckausbau von der stange" ????
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ich würd auch sagen ein motorumbau hat das beste preis/leistungszuwachs-verhältnis, zumindest wenn du was kleineres als nen 16v drin hast. nen kompletten 16v als unfaller bekommt man immer mal günstig und wenn ich mir anguck was alein ne nockenwelle kostet die nur 5% mehjrleistung bringt; dda kann ich mir auch gleich nen unfaller kaufen und hab dann 150ps und gleich die passende bremse usw
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ist das nur das eine mal passiert oder mehrmals??? könnte evtl am luftmengenmesser liegen. vieleicht sit es auch nur ein simpler wackelkontakt.