Beiträge von SFK-Fighter

    also ich hab hier grade mal gelesen.Hab auch nen c20ne im Cali und der geht gut für das Gewicht.Zur versicherung kann ich sagen,das ich mitm Cali bei 85% billiger komme bei der Hanoverschen als mit 70% mit meinem Kadett damals,das war ein 1.4 60ps.also von der Versicherung her kann ich den c20ne in punkto kosten nur empfehlen und auch sonst denke ich reicht der motor.irgendwelche japaner mit 150ps und 1.6 oder 1.8 liter was auch immer, mit denen kann man trotzdem mithalten.vielleicht hilft ja mal ne probefahrt mit nem 2liter und 2.5 liter damit du schlüssig werden kannst.Mfg Marcel

    jetzt hab ich almälig verstanden.die befehle von der meta gehen also nur an das originale steuergerät,das dann wiederrum den strom an die motoren weiterleitet?!also brauch ich eigentlich nur nen anderen empfänger einbauen und die kabel,an die bereits von der meta nachgerüsteten kabel die ans originalsteuergerät gehen anschließen???thnx

    wie gesagt,es ist ja keine vom kadett,sonder nachgerüstet.die hab ich beide damals bei ebay gekauft.ich blick auch grad garne mehr durch???ich hab bei meinen im kadett jeweils nur ein gerät gehabt,wo die ganzen kabel an die motoren usw.gehen.sorry wenn ich mich doof anstell,aber was meinst du mit steuergerät und fernbedienung 6kabel anschließen?ich glaub ich verhau da grad was.sind das etwa zwei einzelne geräte an dem ding?ps:der link funzt nicht.thnx


    ich hätte ja gedacht,das das jetzt auch wieder nur 1kasten ist den mal jemand eingebaut hatt,der das alles steuert,also tür heckklappe, tankdeckel auf und zu machen

    ich hab ja noch steuergeräte vom kadett.also selber nachgerüstet.einmal mit alarm und einmal nur zv.nur ich hab einfach keinen bock,die ganzen kabel und sowas wieder zu ziehen.oder brauch ich einfach nur die steuergeräte tauschen,meine,das die stecker an den dingern alle die gleichen sind?
    gibts denn bei den dingern keine möglichkeit einfach ne neue fb anzulernen?bei meiner alarmanlage ausm kadett geht das,wenn ich glaube 18mal hintereinander zündung an und ausschalte und dann ne belibige neue fb drücke.

    wenn ichs schaff,mach ich morgen mal ein bild.die fb hatt 3knöpfe.nur einer funktioniert,also macht was.vermute ja das einer mal ne alarmanlage nachgerüstet hatte,aber die ganzen kabel am stellmotor im kofferraum sehen original aus.im tankdeckel verriegelt ja auch automatisch so ein zapfen.was ist tech2???hab auch nirgends nen empfänger oder so gefunden.