Schaut geil aus was du da zustande bringst.
Werden die Türen innen auch gecleant?
Beiträge von Oldschool Driver
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Liegt entweder am Geschwindigkeitsgeber oder am roten Schalter der genau oben am Tacho ist. Wenn du den Tacho ausbaust und von oben drauf schaust ist so ein roter Schiebeschalter. Probier den mal aus.
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Das ist eine gute Frage, aber ich denke nicht das du damit die Zündung variabel einstellen kannst.
Aber falls du einen Verstellbaren Widerstand zur Hand hast und eine Stoboskoplampe kannst es ja testen und uns dann bescheid sagen ob sich da was einstellen lässt. -
Also wenn du jetzt nen gemachten XE mit 250 PS hast, dann solltest ihn auf jeden Fall so behalten wie er ist.
Denn so einen gut aufgebauten Motor auf Turbo umzubauen wäre dann zu schade.
Obwohl ich den 250 PS auch nicht ganz so glauen kann. Du schreibst das der Motor schon gemacht ist und 210 PS gebracht haben soll (alles gemacht am Motor), aber das der Vorbesitzter nicht selber auf die Idee gekommen ist einen Chip einzubauen.
Dann hast du geschrieben das du den Motor liegen hast und den Chip eingebaut hast und kannst dann ohne das der Motor in einen Fahrzeug eingebaut hast die Leistung verstellen.?? Oder hab ich das falsch verstanden?
Dann nimm dir gleich einen LET Motor dafür und bau den auf. -
Also wenn der Motor nur am Stand abstirbt wird es der Leerlaufstellmotor ein. Auf dem Bild die Nummer 6.
Hab ich schon des öfteren getauscht bei Leerlaufproblemen. -
Massekabel auch verbaut von Batterie auf Getriebe?
Welchen Auspuff habt ihr montiert? Schon probiert ohne Auspuff zu Starten, also nur mit Krümmer. -
Da gibts ne Universal Cupra Lippe [ebay]200156907517[/ebay]
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In welcher Farbe lasst du die Teile beschichten?
Bin gespannt wie die Reflektoren in der hinteren Stoßstange dann aussehen.
Aber sonst gute Arbeit. Weiter so. -
Hast ja eh ein feines Wintermobil.
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Also wenn die Teile in Ordnung sind liegts dann sehr wahrscheinlich am Zahnrad im Getriebe. Hab ich aber selber noch nicht gehabt.