Wenn du die Suche benutzt findest du sicher auch eine Antwort auf deine Frage.
Hier mal ein Thread über das Thema Verstärkte Motorlager.
Wenn du die Suche benutzt findest du sicher auch eine Antwort auf deine Frage.
Hier mal ein Thread über das Thema Verstärkte Motorlager.
Ein kaputter Motorhalter kann auch ein Grund sein das Antriebswellengelenke kaputt gehen können. Aber wenn du dein Auto tiefer gelegt hast liegts eher daran.
Ich glaub auch das da so eine Art Relais kaputt ist. Mit einen Schaltplan wäre die Sache einfacher raus zu finden was da nicht passt.
So viel ich weiß haben die mit den gelben Scheinwerfern auch nur gelbe Lampen drin.
Und in Österreich ist es bis Baujahr 94 oder 95 sowieso erlaubt. Danach nicht.
Also du kannst/darfst dir auch gelbe Lampen einbauen.
Ich glaube das Bild ist vom Prototyp vom Opel GT.
Hat nähmlich sehr große Ähnlichkeit mit dem GT wie man am Foto unschwer erkennen kann.
So viel ich weiß werden keine Omega Modelle mehr gebaut. Kann schon der Nachfolger vom Omega sein, aber sicher nicht mit Heckantrieb und unter einen anderen Namen.
Hat der nicht nen Heckmotor?
Normalerweise wird damit nur die Zündung minimal verstellt, aber eben wenn man von 95 auf 98 umstellt, dann sollte man auch 98 tanken.
Macht man das nicht kann es zu Hochgeschwindigkeitsklopfen im Motor kommen und folge ist dann Motorschaden.
Das Problem ist das Klopfen ist nicht hörbar.
Ich denk mal der kommt da hin. Schaut zumindest mal so aus.
Wennst du so weiter machst bist ja bald wieder fertig.
Schaut auch recht ordentlich aus was du da machst.
Super finde ich auch das du auch technisch sehr viel bis fast alles erneust und nicht nur das Geld fürs Tuning ausgibst, so wie manch anderer. Weiter so.
Aber wenn der Zahnriemen übersprungen sein sollte, wieso springt er dann 20 Minuten später wieder an. :kratz:
Steuerzeiten kannst ja trotzdem mal kontrollieren vielleicht ist er ja nur um ein, zwei Zähne übersprungen.
Ich hatte mal das Problem das, wenn ich eine Zeit lang gefahren bin ist das Auto abgestorben. Paar Minuten später ist er wieder angesprungen.
Bei mir war der Katalysator kaputt und hat sich nach einiger Zeit fahren komplett verstopft.