was fängst mit einem wechselkennzeichen an wennst damit eigentlich garnicht rumfahren kannst
Beiträge von georgie
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Ich las mir die Ds immer schenken.... :D. Klar gibts Leute die auch mal 5000€ für nen
D in Bestzustand springen lassen. Aber mal ehrlich, wert ist das das Auto nicht. Und stellt euch mal einen D auf einer Oldtimeraustellung neben einem Flügeltürer vor -
Ach du Scheixe :ohman: Das Grauen eines jeden Schraubers.
Hoffentlich ist nicht alles im Eimer -
Wenn du schon dabei bist die ganze Bremse zu erneuern bau dir doch gleich die Sättel vom 16V rein dann gibts auch kein festgammeln mehr. Bekommst du auf ebaä für wenig geld...
Wahrscheinlich wirst du dann aber auch den HBZ und den BKV ändern müssen. Kommt drauf an welcher original bei dir drinn ist der 200er oder der 225er. -
rene: Ist ne lange Geschichte...
Am Freitag gibts Kadett Nachschub. Bin schon gespannt ob man außer der Colorverglasung noch was brauchen kann.Heut hab ich leider nur den Fächer montieren können weil irgendwie ein Gang im Getriebe
geklemmt hat. Hatte ich vorher auch nocht nicht gehabt. Schnell den Deckel oben entfernt die Schaltklauen gleichgeschoben und siehe da es lässt sich wieder schalten...Sachen gibts -
chuck: Ich hab das Getriebe geputzt. Nur innen nicht
Champagner-D: ne haste dich nicht verguckt. daneben liegt ein Lackiertes.
Das was ich da jetzt eingebaut hab wird nicht ewig drinn bleiben und für
zwischendurch reichts. -
Endlich ist der Kleine an seinem neuem Arbeitsplatz :shakewigglewiggle:
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Da du ja Weber fahren willst mußt du dir sowieso ne Platte anfertigen damit du mit der Lima 5-7 cm nach unten kommst. Sonst geht sich das mit den Webervergaser nicht ganz aus. Mit ein bisschen geschick kannst du dir dann gleich einen Eigenbauhalter basteln.
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sieht ja alles sehr lecker aus!!! Mit was hast du die Aluteile lackiert?
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Hab selber eine Pierburg Pumpe. Die funktioniert einwandfrei. Wenn das eine Pumpe ist die nur max. 0,3 bar "druck" macht brauchst keinen Rücklauf. Das schaffen die Schwimmernadelventile. Pumpe nach hinten setzen ist ne feine sach. Mach vor der Pumpe aber auf jeden fall nen Filter rein. Ob du die Spritleitung nach innen legen kannst musst selber wissen.Keine Ahnung was der Tüv zu sowas sagt. Loch im Nockenwellengehäuse machst mit einem Blechdeckel zu. Vergaser solltest auf jeden fall schwimmend lagern Wenn du die Vergaser fest verschraubst kanns passieren das die brücke bricht. Außerdem werden die vergaser nicht warm wenn dazwischen eine Gummiplatte ist.