Beiträge von hempel.a

    hab das letzes jahr gehabt die teil 1 prüfung als feinwerkmechaniker. ist ziemlich easy hab im gesamten mit 93 punkten abgeschlossen. nächstes jahr steht dann teil 2 an..


    mfg

    ja also die oberen 2 rohre des fächers sind bestimmt um 50% verjiüngt. die unteren 2 sind auch etwas verdellt aber nicht stark.


    ja oben rum zieht er schon ganz gut dreht auch auf der autobahn im 5ten bis 6500 1/min


    am fahrstil liegts wohl nicht da ich selten über 3500 dreh


    gruß armin

    Hallo zusammen,


    hab ne kurze frage: und zwar hab ich an meinem c18nz einen fächerkrümmer verbaut. es ist ein 4in1 fächer. jetzt hab ich gestern gesehen das an der stelle unter der ölwanne die oberen 2 rohre des fächers mindestens die hälfte des duchmessers eingedrückt sind. kann das dazu führen das mein kadett ca 11-12 liter schluckt und wenn ich zb. vom ersten gang in den 2ten schalte sich er kurz verschluckt beim vollgas-geben? außerdem hab ich das gefühl er zieht erst ab ca 3000 1/min richtig durch und vom auspuff kommt auch ab ca 3000 umdrehungen ein aggresiverer sound.


    hoffe ich hab mein problem gut genug geschildert und ihr habt ne antwort auf die frage


    mfg armin

    haben auch schon ein 35mm² kabel im kadett gezogen. haben auch ein loch in die spritzwand gemacht und sauber abgedichtet. das kabel haben wir dann auf der fahrerseite unter der einstiegsleiste verlegt wo die originale kabel auch durch gehen (ist halt etwas eng)


    endstufe kam einmal ein emphaser monoblock der 2 30er rockford punch-bässe betrieben hat und eine 2 kanal crunch endstufe die das frontsystem von hertz angetrieben hat (2wege system mit 10er mitteltöner in den originale einbauplätzen)


    also so eine kombination kann ich nur empfehlen super klang


    mfg