Auweia, das sieht schon jetzt echt böse aus.
Kann mich da Mick nur anschließen. Das wird wohl wahrscheinlich in einer Katastrophe enden.
Allein schon, weil dieser Kadett damals mit Bitumen zugekleistert wurde, was der Feuchtigkeit noch mehr Möglichkeiten gegeben hat zu wirken. War in der Vergangenheit eine kurzfristige, optische Sache...mehr auch nicht.