Doch!
Es ist ein Unterschied!
Wurde schon tausendfach hier beschrieben.
Ansonsten die Suche bemühen.
Es gibt eine Ölwannendichtung und eine Seitendichtung, so wie nur einen Öl-Filter.
Es gibt auch nur ein Automatikgetriebe, das ist halt eben das besagte THM125.
Auch das wurde hier schon tausendfach beschrieben.
Automatikgetriebeöl ist das Dexron II, kannst aber auch auf Dexron III gehen.
Wenn du noch kein Ölwechsel am Automatikgetriebe gemacht hast, solltest du dich hier im entsprechenden Thread einlesen.
...auch tausendfach alles durchgekaut worden hier.