Wenn ich den Kofferraum von meinen Astra H sehe, bekomme ich Tränen, weil nur eine Bassbox, zwei Sixpacks Wasser und eine Klappkiste reinpassen....
Aber generell ist es für große Menschen heutzutage schwer ein passendes Auto zu finden.
Während ich im Astra H noch Platz satt habe, ist im Astra K Klaustrophobie angesagt. Ich kann in keiner Position sitzen, ohne dass mir die B-Säule die Schultern eindrückt.
Äußerlich werden die Autos immer größer, aber innen immer kleiner.
Ganz schlimm der Vergleich zwischen Corsa E und Corsa F. Der F ist eine Zumutung.