Naja, die Preise scheinen hoch, aber der Kadett ist in jeder Baureihe seltener, als alle anderen Massenmodelle.
Und was ich schade finde ist, dass die Opel-Fraktion sich selbst die Autos madig redet.
Das erlebe ich in anderen Foren nicht.
Ist halt meine Meinung!
Und so ein schwarzer Kadett D als "Corsa" sind halt nunmal nicht mehr zu finden.
Und die Motoren-Frage empfinde ich auch nur noch als nervig, weil alle kleinen Motoren als Qual oder Pest angesehen werden und eine Automatik mittlerweile ein No-Go ist...
Der OHV ist in jedem Fall die beste Wahl, weil einfach unzerstörbar.
Sehe das gerade bei meinem C13N, für den es praktisch keine Teile mehr gibt. Ich muss schon Verteiler horten, usw...
Und ich persönlich würde mehr Geld ausgeben für einen seltenen und originalen Kadett, der eventuell noch rare Ausstattungsmerkmale hat, als für jede andere 16V-Bums-und-Bastelbude.