Beiträge von Frisco-2.0

    Der war aber wirklich sehr pingelig.
    Habe mit mehr Macken, Dellen und Mängeln ein H-Gutachten bekommen.
    Liegt anscheinend immer am Ermessen und ob der Prüfer das Modell mag.


    Habe bewusst meine H-Abnahme in Bochum machen lassen, weil dort noch immer eine besondere Verbundenheit mit der Marke Opel herrscht.

    Naja, die Preise scheinen hoch, aber der Kadett ist in jeder Baureihe seltener, als alle anderen Massenmodelle.


    Und was ich schade finde ist, dass die Opel-Fraktion sich selbst die Autos madig redet.


    Das erlebe ich in anderen Foren nicht.


    Ist halt meine Meinung!


    Und so ein schwarzer Kadett D als "Corsa" sind halt nunmal nicht mehr zu finden.


    Und die Motoren-Frage empfinde ich auch nur noch als nervig, weil alle kleinen Motoren als Qual oder Pest angesehen werden und eine Automatik mittlerweile ein No-Go ist...


    Der OHV ist in jedem Fall die beste Wahl, weil einfach unzerstörbar.


    Sehe das gerade bei meinem C13N, für den es praktisch keine Teile mehr gibt. Ich muss schon Verteiler horten, usw...



    Und ich persönlich würde mehr Geld ausgeben für einen seltenen und originalen Kadett, der eventuell noch rare Ausstattungsmerkmale hat, als für jede andere 16V-Bums-und-Bastelbude.

    Oder dieser Kanal zur Entspannung und sachlichen Auto-Testung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo ist das Popcorn, wenn man es braucht? :D


    Dieses Forum entwickelt sich immer mehr zu einem billigen Krimi.
    Sorry, ist aber so!


    Mein Kadett hat es auch nicht in den Kalender geschafft, na und?
    Und meine Bilder müssen auch keinem gefallen, aber mir haben sie gefallen, weil es echt schöne Momente für mich persönlich waren.
    Egal, es zählt doch am Ende das Auto, die gemeinsame Passion und die Reaktionen der Menschen auf der Straße. ;)