War das nicht so, dass beim 1600er immer große Trommeln sind, sobald ABS verbaut war?
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Ich habe den C18NZ in meinem Frisco damals sehr geliebt!!! Ein unwahrscheinlich robuster Motor, der keinen anfälligen Verteiler hat und ebenfalls ein Freiläufer ist.
Kann die generelle Abneigung gegen diesen Motor nicht verstehen.
Auch hat meiner nicht gesoffen, so wie oft behauptet wird. -
Ist eventuell die Multec verharzt?
Oben drin ist ein ist ein runder Umlauf eingegossen, der sich gerne schonmal zusetzt.
Da gab es vor zehn Jahren auch mal einen Fall bei den VOX Autodoktoren zu. War ein C16NZ Cabriolet. -
Mein neuer gelber LS:
Karosse: -E-CC 5-Türer
Farbe: Jamaicagelb
Werk: Opel Werk I, Bochum
Motor: C13N
Getriebe: THM125
Erstzulassung: 12.06.1986 -
Und vor allem, wenn du einen Kadett bei Kleinanzeigen oder Mobile einstellst, dann sind sämtliche Beobachter oder Interessenten eh hier aus dem Forum. XD
-
Was kostet denn so ein Satz für den 5-Türer!?
-
Richtig, warum sollte da sonst ein Loch im Boden sein!?
-
Guck doch einfach von unten den Unterboden an, so circa in der Höhe der Nässe innen.
-
Mal geguckt, ob der Stopfen am Unterboden noch fest sitzt?
Da kann auch Spritzwasser durchkommen und in den Teppich ziehen. -
Türdichtung eingerissen könnte auch noch sein.
Hat dein Kadett Schiebedach?