Teppich nass

  • #14

    Wenn Du an der Stelle den Teppich durch den Boden sehen kannst, dann fehlt der Stopfen - und muss ein Neuer rein.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

  • #17

    Achso ich habe mich da eh verguckt... :/ glaub das kommt irgendwie durch den kofferraum muss da nämlich noch was geschweißt werden... Und am Ende vom Schweller muß auch noch was geschweißt werden denk mal das dadurch irgendwo was rein kommt... Ansonsten hab ich ihn jetzt hoch gehabt da ist nix alles top Abläufe kofferraum auch frei einer war verstopft... Denk mal wenn das alles gemacht ist hört es auf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!