Steht alles auf der Tafel vom Sicherungskasten.
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Mal Sicherung kontrolliert?
Eventuell ist der FI rausgeflogen... -
Könnte allerdings auch am Induktionsgeber im Verteiler liegen.
Das ist das Pendant zum Hallgeber bei anderen Verteilern.
Oft zerbröselt die Isolierung oder die Welle hat zu viel Spiel, dass diese nicht richtig funktioniert. -
Top!!!
Echt super Sache und sieht doch recht ordentlich aus. -
Es geht hier aber um das KATLOSE MODELL!!!!
-
So, wie es Corsadi sagt!
Umrüsten kann man nur bei Kat-Modellen.Die Modelle ohne Kat haben nur diese eine Variante aus Gummi.
-
Der ist für die Kat-Modelle Vorfacelift.
-
Der Schaltsack vom Vergaser sieht ganz anders aus.
Selbst wenn man den Vorfacelift als Kat-Modell hat, kann man einfach auf den Schaltsack vom Facelift umrüsten. Der hat dann den Kunststoffrahmen. -
Dann baue den mal aus oder stülpe den mal um. Irgendwo muss eine Teilenummer sein.
Du hast dann auf jeden Fall den für Fahrzeuge ohne Katalysator.
-
Hast du einen Vergaser oder Einspritzer?
Es gibt verschiedene Schaltsäcke.
Vorfacelift:
- ohne Kat, aus Gummi
- mit Kat, aus GummiFacelift:
- ohne Kat, aus Gummi
- mit Kat, aus Kunstleder