so selten ist die farbe gar nicht, zumindest nicht beim astra f!
komme aus bochum, wo der astra f auch hergestellt wurde und hier fahren ne menge astra in der farbe herum!!!
Beiträge von Frisco-2.0
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Audi verzinkt seine autos, also nicht verzinnt!
in bochum gibt es ne firma, die bleche verzinkt, musste dich mal erkundigen wie die heißt! versuche das morgen auch nochmal herauszufinden.
und ob die sowas überhaupt machen!? -
den poti würde ich ausschliessen! vielleicht ist ja die spritpumpe defekt, dass sie unter volllast nicht richtig funzt?!
oder verteiler, finger und kabel nebst zündkerzen und luftfilter?
Wie ich schon anegsprochen hatte, schätze ich, dass der kat zusammengefallen ist!!!
oder dein stg is inne fott!!!
zündspule und zündmodul könnte nen schlag weg haben!!! -
Lambdasonde würde ich sagen! wenn die nen falschen wert bekommt, wegen z.b. falschluft ( vielleicht krümmerdichtung im A.... oder Zylinderkopfdichtung ?), dann haut das stg den befehl raus, dass er mehr sprit bekommen soll!
hört von daher so an, weil wenn du ihn auf touren bringst steigt natürlich die temperatur im krümmer und dann gibt kuddel-muddel mit der lambdasonde, falls die einen weg haben sollte!?Finde den c18nz nicht lahm nach eigener erfahrung!!!
hatte selbst mal nen frisco mit dem motor und der ging ab wie die lucie!!!
ist n vorurteil dem motor ggü., dass er langsam sei!
in der vergangenheit habe ich selbst nen BMW Z3 mit 1.8i Maschine versägt!!! kein scheiß!!! in dortmund auf der B1!!!! :hammer: :yeah: -
das sieht mir den bildern nach aus,wie das hellblau vom atsra f!!! oft beim caravan verwendet bis 1994!!!
sieht n bissl aus wie das blau von ner mülltüte! :lol:
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habe ein ähnliches problem!!!
später bremsdruck!!! wagen verliert dazu bremsflüssigkeit!
radbremszylinder scheinen trocken, genau wie leitungen und schläuche!
beläge und scheiben sind neu!was kann das sein!?
@schweizer WÜRDE MAL BREMSE ENTLÜFTEN!!!
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mach das mal!!! wäre gut!!!!
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die schmalen trommeln gab es auch beim c16nz und auch beim c18nz! die großen kamen später und waren eigentlich nur im c18nz vorhanden.
das schaltgestänge unterm kadett ist quatsch!
der 13nb und der 13s meines bruders haben das auch innen-liegend!!!
die auspuffanlage passt auch bis auf den kat!
getriebe und atw´s sind natürlich unterschiedlich, da verschiedene getriebe!
der tunnel ist auch gleich...wäre ja auch unsinnig und viel zu teuer für opel gewesen veschiedene Bodengruppen zu verwenden bei einem modell!!!!die bremsen würde ich auch ändern zur sicherheit! da würde ich dann aber gleich auf bremssättel vom astra f umsteigen...da standfester!
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@clem
würdest du auch mein cabrio entschlüsseln?
bertone bj. 93Schreibe dann hier die nummern des typenschildes!
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der aktivkohlefilter sieht aus wie ne kleine mülltonne aus und entlüftet den tank, damit es nicht nach sprit riecht.
den brauchste auf jedenfall wegen tüv!
der gehört zum motor!
kann aber sein, dass dein 1.3er schon einen hat, kommt ´darauf an was opel vebaut hat oder nicht!? haben das nach lust und laune gemacht!Schau malö nach vorne rechts im radkasten, ob du schon den filter hast, ist nicht zu übersehen!