Ich glaube nicht, da die Krümmer anders sind und die Rohrdurchmesser auch anders.
Beiträge von Frisco-2.0
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Welches zweiflutige Hosenrohr nimmst du dafür? Frage wegen des Katalysatoranschlusses.
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Heute habe ich mit dem Kadett 550km hinter mich gebracht und das Quietschen geht mir dermaßen auf die N***e! 😩
Dazu kommt, dass sich das Getriebe schlecht schalten lässt und hakelig ist, trotz neuer Schaltumlenkung. Die Kupplung scheint auch schlecht zu trennen, als würde die Kupplung irgendwie hängen, obwohl komplett neu und von Sachs und neuem Kupplungszug.
Und keiner scheint dieses Problem in der Form gehabt zu haben!?
Deswegen werde ich eine neue Kupplung besorgen und das F10 einbauen, welches ich noch liegen habe...
Wenn es danach nicht weg ist, werde ich wie Rumpelstilzchen im Boden versinken.🤯🤯🤯
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Wenn es für den Astra g mit Höhenverstellung ist, dann musst du den ganzen Tachorahmen tauschen, weil die Schraubenabdeckungen Teil der Rahmens sind.
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Eckat0100: Dann wird aber dein Kühlmitteltemperatursensor einen weg haben. Das mit dem Injectorreiniger kommt mit dann in dem Zusammenhang etwas spanisch vor.
Der wird dann wahrscheinlich zu fett laufen und kurz vorm Absaufen sein.
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Hallo!
Ich kenne das Problem...ist das die Version mit oder ohne Lenksäulenhöhenverstellung?
Wirst so ein Teil auch nur noch auf dem Schrott bekommen, denke ich.
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Kyle01: Stimmt, wenn es ein Vergaser ist, dann kann das sehr gut sein.
Oder die Düsen sind verstopft, durch verharzten Treibstoff. Allerdings kann auch der Schwimmer im Vergaser hängengeblieben sein und lässt keinen Sprit mehr durch.
Solltest du einen C13N haben (Zentraleinspritzer, sieht aus wie ein Vergaser), dann kann u.U. das Benzinpumpenrelais hängen, die Pumpe selbst defekt oder verharzt sein, das Steuergerät einen weg haben, der Verteiler (Delco wie beim C16NZ/C16LZ) defekt sein...
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Bacon of hope: Keine Ursache! Das sind Feinheiten, die.man erst mit den Jahren lernt.
Der Delco-Verteiler ist der originale...halt zwar auch nicht besonders lange, aber die aus England (NoName) sind Müll.
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Es gibt bei den 1300ern drei Varianten.
13N/13NB 60PS Vergaser
13S 75PS Vergaser
C13N 60PS Einspritzer
Mit 54PS gab es nur den 1.2 OHV-Motor.
Mach am besten einmal ein Foto von deinem Motor und von deinem Fahrzeugschein.