Hast PN!
Beiträge von Frisco-2.0
-
-
Huhu!
Ja, das passt!
Es gibt zwei Ausführungen...von 1,2 bis 1,6 Liter Hubraum und von 1,8 bis 2,0 Liter Hubraum. Geht beim C18NZ los.
-
Der V6 fährt niemals innerorts um die 10L, eher Richtung 12-13L.
Den C20NE kannst du innerorts um die 7L bewegen, wenn du dich benimmst. Und langsamer ist der auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind.
Beim V6 frisst das Mehrgewicht die Mehrleistung schnell auf.
-
Der Motor ist ziemlich durstig und der Zahnriemenwechsel ist sehr aufwändig.
Kann dir eher den C20NE empfehlen, weil einfach unkomplizierter.
-
Könnte dir eine abtreten!
Schreib mir mal einen PN.
-
Entweder einen ganzen Verteiler oder das Zündmodul im Inneren tauschen. Da aber auf ausreichend Wärmeleitpaste beim Einbau achten.
-
micha0001: Okay, das kann natürlich sein. 😅
Grundsätzlich kommt beim C16NZ fast nur der Verteiler als der übliche Übeltäter ins Spiel.
-
Wenn der Motor nicht ausgeht, dann könnten es mehrere Sachen sein.
Typisches Phänomen, wenn man in der Rückleuchte für Brems- und Rücklicht statt einer zweikreisigen eine einkreisige Glühbirne einbaut. Habe ich selbst schon erlebt.
Ansonsten Kontaktplatte vom Zündschloss verschmurgelt oder sonst einen Kurzen im Kabelbaum.
Aber mit dem unrunden Lauf hat das ansich nichts zu tun...
-
Nochmal...der Motor ging nicht mehr aus?
Der Rest hört sich nach defektem Verteiler an.
-
Jo, kann man!
Die meisten Traggelenke aus dem Zubehör werden mit Schrauben geliefert.