hihi ... "läuft richtig gut" ...
ich hab den mann kaum aus meinem auto wieder raus gekriegt.
der klebte regelrecht an meinem interior ...
und glauben das er den selben motor hat, wollte er mir auch nicht
hihi ... "läuft richtig gut" ...
ich hab den mann kaum aus meinem auto wieder raus gekriegt.
der klebte regelrecht an meinem interior ...
und glauben das er den selben motor hat, wollte er mir auch nicht
Hey leutz,
nach langem hin und her basteln ist mir vorhin mein 8er Schlüssel
runtergefallen - um genauer zu sein, hehe, er ist mir in das Karroserie
Innere gefallen, als ich was an meinen Heckleuchten zu machen hatte.
Ich hab zwar direkt wieder ertasten können, bin dann aber nicht nur
auf meinen Schlüssel, sondern auch auf "schummeriges" Zeugs gestoßen.
Quasi also würde vergammeltes Metall da drinne liegen.
Frage nun: bevor ich versiegel, wie krieg ich den scheiß da raus?
Was kann ich machen um das "wuchern" da hinten still zu legen?
grüße,
jon
ps: eventl. kann ich mir gleich mal mit ner MiniCam nen paar Bilder machen.
bosi != bosima, oder?
oder ist bosima nen schlecht
getarnter bosi ableger?
um das thema von meiner seite zu beenden,
weihe ich euch mal gerade in meine Pläne:
ende des monats gibbet einen ESD von Bosima.
Bisher habe ich nämlich nur gutes zum Preis/Leistungs
verhältniss der ESD's gehört ...
Im Netz gibts die offiziell für 200, bei eBay für 185
und, hehe, bei meinem Localdealer für 170 ...
Mit anderen Worten: so gut wie bestellt.
Variante, siehe Anhang:
jetzt kann ich mich weiteren Dingen widmen.
Nächster Thread folgt bestimmt ...
und noch jmd der diesen thread aus der versenkung holt
also, ich frage mich ob es eventl. ne generelle liste gibt welcher
kadett wohl was hat?
ich hab den e-cc beauty von 03.1991 ...
tendenziell würde mic auch ne Schritt für Schritt Foto Anleitung
interessieren, weil, naja - ich würde das schlimmste gerne vermeiden
(wobei mir ein netter herr ausm forum und 17km von mir gerne hilft)
wäre doof ohne "tacho" in bielefeld city zu cruisen
hi leutz,
nur mal so als einschätzung einer weiteren person:
ich hab mir das mal eben angehört und angeschaut.
also, der wagen läuft an sich halt total unruhig und
der dzm (der analoge wohl auch schon) schlägt un-
verhältnissmäßig aus ... quasi als würde nur der dzm
stoff geben, der motor aber nicht ...
Das nächste Problem ist, wenn man mal so richtig
Gas geben will und voll durchdrückt, dann setzt der
Motor einfach aus ... das kommt mir einfach vor als
würd nen takt oder ne takt reihe ... oder eben nur
einfach einer der kolben aussetzen oder vielleicht
auch ausschlagen ...
quasi totaler leistungsabbruch ... zumindest kommt
es mir im vergleich mit meinem so vor ...
damit auch das forum an meiner Idee teilhaben kann:
an meinem habe ich das auch gehabt ... ich hab dann, wie ich dir ja gesagt hatte mich als erstes im bereich der Luftzufuhr umgeschaut ...
Früher noch mit Tellermine hatte nen sauberer Filter das stotern
fast beseitigt ...
Dann habe ich 2 falsche Verteilerkabel (die auffer Kerze) ...
Neu und Zündkerzen auch gleich mit gewechselt ...
Seit dem habe ich kein Ruckeln mehr ...
Aber das mit den von alleine "hochdrehen" und vor allem die Motorkontrollleuchte habe ich noch nicht in Griff bekommen.
Wir sollten vielleicht nachher mal Ausblinken ...
naja, ehrlich gesagt: wenn mir einer von euch sagt ich krieg nen HP Raid oder K&N bei Ihm im Dorf (nicht abwertend gemeint) eingetragen, während das hier in Bielefeld nicht möglich ist - dann haste mich aber Blitzschnell bei dir zum Kaffe sitzen!
und ich sehe das so: bei solch kleinen Sachen, wie einen Luftfilter oder einem Auspuff sehe ich das nunmal echt so, das letztlich der TÜV abnehmer dafür Verantwortlich ist ob mir etwas erlaubt wurde oder nicht ... also können die ruhig alle gegeneinander Arbeiten
Wenn es nur einer wäre, das würde man endlich mal "genau" wissen, was man darf und was nicht ...
Wenn es mehrere sind, muss man immer hinterher rennen, hat aber immer die chance "erstmal" nichts Illegales zu tun ...
Schwierig, aber wahr ...
PS: ist meine ganz eigene, subjektive meinung ...
hat noch einer eine für nen E-CC rumfliegen?
sind dem nach die "ne" die einspritzer und die "nz" die vergasser, oder?