mehr sound ... was empfehlt ihr?

ist ein 91er....wohl einer der letzten oder?...naja, und automatik halt...ich schätz mal, wenn man manuell hat, kann man bisschen mehr mit dem sound spielen oder?

ich würd mal bei dir nachgucken mit deinem auspuff....wenn der etwas am rasseln ist.....dann is der durch!! :D

aber in diese richtung ist eig. nix mehr geplant (nur neue sommerräder, tür heile machen lassen..und fahrwerk evt.)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

um das thema von meiner seite zu beenden,
    weihe ich euch mal gerade in meine Pläne:

ende des monats gibbet einen ESD von Bosima.
    Bisher habe ich nämlich nur gutes zum Preis/Leistungs
    verhältniss der ESD's gehört ...

Im Netz gibts die offiziell für 200, bei eBay für 185
    und, hehe, bei meinem Localdealer für 170 ...

Mit anderen Worten: so gut wie bestellt.

Variante, siehe Anhang:

jetzt kann ich mich weiteren Dingen widmen.
    Nächster Thread folgt bestimmt ...

rechtschreibung is for pussies!

yeah, bin ja mal gespannt, wie du den sound dann findest....haben ja fast das gleiche auto! ;)
    hab auch ein bosi!...allerdings kein ovalen, "nur ein runden"...90mm

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Moin :)

Hört sich nicht schlecht an dein Autochen ;) Habe auch nen 1,6er Habe Luftfiltereinheit vom KAdett GSi und bestelle mir im SOmmer auch nen Luftpilz ;) Ich habe einen Sport Mitteltopf und Duplex Anlage ;) Hört sich auch garnicht schlecht an :) Wenn ich mal zeit finde und dran denke kann ich ja auch mal ein Video drehen ^^ Ich empfehle dir nur nicht mitteltopf attrappe und esd attrapp ^^ hört sich zwar übelst geil an aner ist viel zu auffällig ;)

mfg n!ce

Hi,
    also wenn Du was gescheites am Sound machen willst, kauf dir als ersten einen gescheiten ESD. Emfehlenswert sind da die Hersteller Remus und Ernst. Die Dinger kosten zwar das Doppelte wie z.B. ein Bosi/Bosima aber die Dinger halten auch x mal so lange. ( Edelstahl :)
    Der Müll den man bei ebay usw für 100 bis 200€ bekommt hällt max 2Jahre und macht nur Laut aber keinen Sound.
    Bosi ist vom Sound her ok aber hält eben nicht ewig.
    MSD-Tunig oder rausmachen wird auch nur Laut, bringt aber keinen Klang.

Beim Luftfilter würd ich nur einen Tauschfilter von K&N für den Originalen Kasten (vom Astra) nehmen.
    Wenn Du deinen C20NE einbaust kannste den evtl. sogar weiterverwenden.

MFG
    DerPapa

Halt wie schon geschrieben,

den offenen Luffi benutzen oder MK Mittelschaldämpferatrappe und einen gescheiten Endpott!

Das müsste reichen oder den Kat leer räumen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!