Hallo,
kenne die grösse nicht aber ganz einfach DurchmesserxHöhe... oder mulde mit flüssigkeit füllen und mit einer spritze oder pipette aufsaugen...
Gruss Steffes
Hallo,
kenne die grösse nicht aber ganz einfach DurchmesserxHöhe... oder mulde mit flüssigkeit füllen und mit einer spritze oder pipette aufsaugen...
Gruss Steffes
Wünsche ich euch auch.
Grüsse Steffes
Klar macht einiges aus.
Was mich nur wundert du schreibst die räder wurden ausgewuchtet... habt ihr beim wuchten die eisklumpen nicht gesehen?
Glückwunsch.
Gruss Steffes
Moin,
Auto hoch heben und an den Antriebswellengelenken innen Wackeln! Sollest du da zuviel spiel haben Welle austauschen tretet das gleiche nach einer gewissen Zeit wieder auf hat wohl das Getriebe was ab.
Ich hatte mal ein ähnliches problem hatte Radlager, Naben, Felgen und Reifen gewechselt...
Viel Glück
Hi,
das mit dem big und smalblock hin und her is ja klar. Wusste nicht das der x18xe1 ein Smallblock ist. Habe bis jetzt nur erfahrungen mit dem x18xe sammeln können.
Danke Gruss Stefan
Hallo gemeinde,
passen die x18xe Wellen in den x14xe?
Dake für die hilfe
Gruss Steffes
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmitti
DANKE!!! Ihr könnt mich jetzt sentimental, depp, alt oder sonst wie nennen - iss mir wurscht. Ich hab "meine" Video´s etwa 17 Jahre nicht mehr gesehen aber die Vorschauen beider Video´s waren einfach nur Geil. Zu fast allen Fahrzeugen die hier zu sehen sind, kenne ich die Aufbauarbeit und die Historie. Zumal ich die Leute, die hinter den Fahrzeugen aus den damaligen Treffen her kenne. Zu gerne würde ich diese mal wieder sehen.
...ich komme mir gerade sehr alt vor
Bei mir sind es zwar erst 15 jahre her aber ich fühl mit dir...
Wenn die Hydros schlapp machen hilft immer kurzes anziehen das leiern dauert dann zu lang. Steuerzeiten überprüft?
Gruss Steffes