der c16nz nicht ?
Beiträge von Kadett 2l 16v
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würde spannrolle und umlenkrolle direkt mit wechseln dann haste alles in der ecke neu und brauchst da die nächsten tausende kilometer nich mehr drann.
alles zusammen habe ich vor kurzem auch gemacht und hat mich 120 euro gekostet.
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im endefeckt ist es erlaubt löcher zu schweißen weil er undicht ist, allerdings werden bei solchen sachen die grünen immer schnell aufmerksam und machen im ersten moment mal stress, weil sie nich wissen ob es wirklich nur zur reperatur gedient hat das schweissen oder ob du ihn verändert hast wegen der lautstärke.
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das f28 is ein sechsgang getriebe, ansicht aber genau gleich mit f16, f18 und f20, da die anzahl der gänge nichts mit den antriebswelle zu tuhen haben, sind diese genau gleich ...
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ein langes f16 hat zum f20 was original im xe verbaut ist kein wirklichen unterschied und kannste somit ohne weiteres bedenken verbauen ...
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kann dir da nich wirklich weiterhelfen, aber kann dir zummindestens sagen, das f16, f18, sowie f20 alle beim c20xe passen, falls deins defekt sein sollte und du ein neues benötigst ...
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du meinst den finger ? wenn ich die verteilerkappe abmachen ? das teil ?
wenn nein ! wäre nen bild gut
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alles klar danke ... ich schaue später nach und melde mich dann wieder wenn ich was gefunden habe oder auch nich
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ich teste es später ma mit bremsenreiniger, wie läuft das denn ? motor anmachen und die stellen die undicht sein könnten mit bremsenreiniger ansprühen oder wie ?
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der SFI Kasten weisst soweit ich sehe keinerlei risse auf, kann ja mal wasser einlassen und schauen ob es irgendwo undicht ist... allerdings rechts am SFI Kasten unten, wo der Schlacuh draufkommt der zum Leerlaufregler führt, das Rohr ist geknickt nach innen, somit kommt keine volle luft mehr durch sondern nurnoch 3/4 ca... könnte es daran liegen ? ...