Beiträge von Ben_S



    Das stimmt soweit alles aber dies ist nur der Anfang vom Übel. Die Hitze wird ja auch auf Felge, Radlager und Antriebswellengelenk übertragen genauso wie auf die Gummimanschette des Bremssattels


    Kann also wie schon gesagt sehr gefährlich sein

    Da hilft nur Tauschen. und ehrlich gesagt würde ich so auch nicht mehr fahren. Schonmal dran gedacht was passieren könnte wenn bei 80 das Rad blockiert?


    Wenn es nich selbst Reparieren kannst, dann lass es schnellstens machen

    Möglich das dir n Belag von der Trägerplatte gebrochen ist und der sich da nun immer wieder zwischen Sattel und Bremsscheibe verkanntet


    Wurde an der Bremse oder in dem Bereich vor kurzem etwas gemacht oder kam das ganze unterm fahren?

    Hab nu meinen Motor stehen.



    Werde ihn nochmal überholen bevor er einziehen darf




    Diese Woche sollten die restlichen Kleinigkeiten wie Motorhalter rechts, Servopumpe und so noch hier Eintreffen und dann wird der Block noch eingepasst bevors ans Zerlegen geht.


    Weitere Bilder folgen

    Das stimmt aber im Vectra A BJ 89 waren für den eFh schalter auch schon orangene 12 V LED´s verbaut. weiß das so genau weil ich diesen bei meinem Alten schonmal auf blau umgebaut hab
    Müsste die originalen LED´s daraus sogar noch irgendwo rumliegen haben

    2- Teilige is vom Automatik??
    Jeder Cali den ich bis jetz in den Fingern hatte, hatte die 2 Teilige.


    Federn vom Vectra dürfen nich verbaut werden beim Kadett?
    Is beim V6 Umbau sogar TÜV Auflage


    Stimmt so also nich ganz