Wenn der 2.0 8V wirklich 150 PS hat ist das nicht original, sowas gab es nicht.
In den GSI-Cabrios gab es nur 2 Motoren, den bekannten C20NE und - allerdings hochselten- den 20NE. Letzterer war nur im Cabrio zu haben, hat aber auch nur 115 PS. Der ist in D fast nicht zu finden, macht ja auch keinen Sinn, da er gegenüber dem C20NE keine Vorteile hat ( die 5 Nm mehr dank des 98- Oktan Kennfelds und Verbleittauglichkeit reißen es nicht raus).
Es gab sie aber auch in Deutschland, wir hatten damals nen Kunden der sowas fuhr.
Den 20SEH ( ohne "C" !!!!!!) gab es im Cabrio nicht, vermutlich hatten die Opelaner damals Bammel wegen dem Verdeck, man hört ja immer wieder dass Opel nur bis 200 Km/h die Hand für das Verdeck ins Feuer hält. Und die würde man mit dem SEH knacken.
Deswegen die Promenadenmischung 20NE, vor allem für Länder in denen es damals noch kein Bleifrei gab.
Wie auch immer, werksmäßige 150 PS gab es bei den Zweiventilern nicht.
Ich würde ja sagen guck auf das Adremaschild, aber das fällt beim Cabrio ja flach.