Junge, Junge, da haste Dir mal nen schönen Berg Halbwissen angeeignet.
Zwar sind Deine Ausführungen zum Teil theoretisch korrekt - aber Du mußt noch lernen was in der Praxis ne Relevanz hat und was nicht.
Ja, der Sturz ändert sich beim tieferlegen - aber zumindest bei nem McPhearson - Beinchen so gut wie nicht.
Glaubst Du wirklich daß 5 Winkelminuten irgendwen interressieren? - Schau Dir mal die werksseitigen Tolleranzen an.
Ja- der Querlenker beschreibt einen Kreisbogen, aber bei derart geringen Einfederungen sind das weniger als 1 Millimeter effektive Längenänderung.
Deswegen fertigt niemand nen anderen Querlenker, wohlwissend daß schon die Nachgiebigkeit der Silentbuchsen mehr ausmacht.
Und Dein heißgeliebter Lenkrollradius ändert sich damit eh nicht. Schon mal dran gedacht daß die Reifenaufstandsfläche diesen Bewegungen folgt?
Zudem ist der derart komfortabel bemessen daß nicht mal 30mm Spurplatten ihn positiv bekommen.
Ergo -Du siehst Probleme wo keine sind!
Jetzt müßte ein GSI nur noch wirklich tiefer sein damit der Thread überhaupt nen Sinn hat....
Auch wenn jetzt ne Welt für Dich zusammenbricht - so clever wie Du denkst bist Du nicht.