Beiträge von BennibzwTim

    Aaalso:
    hat der Woofer 2 oder 4 Anschlüsse für die LS-Kabel?
    Wenn nein kannst Du einfach mal den Sub mit nem Ohmmeter durchmessen.
    Wenn er 3, irgendwas Ohm hat ist es ein Vieröhmer.
    Hat er nur 1, sonstwas ist es ein Zweiöhmer, das wäre wohl zu knapp.


    Hast Du die Spannung auch unter Last gemessen?
    Wenn irgendwo ein zu hoher Übergangswiderstand o.ä. ist bricht die Spannung unter Last nämlich ein.

    Welche Impedanz hat der Bass?
    Ich nehm mal an der ist gebrückt angeschlossen, bei ner 4 Ohm Doppelschwingspule parallel oder nem 2 Ohm -Bass ist das für die meisten Zweikanäler zu niedrig.
    Dürfte am wahrscheinlichsten sein.


    Oder die Sromversorgung ist mangelhaft.
    Kannst ja mal messen welche Spannung an der Endstufe anliegt wenn diese mit Volldampf läuft.


    Eventuell ist auch der Einbauplatz schuld.
    Wenn keine luft um den Amp zirkulieren kann ,kann er auch heißlaufen.
    Auch überkopf montieren ist schlecht.

    Wenn das Auto z.B. mal verkauft werden soll, wird es im Originalzustand am besten gehen.
    Oder wenn er einfach lust dazu hat, so hat theWolf eben alle Möglichkeiten.


    Ist jetzt schon schwer sowas zu finden.



    TheWolf:
    Tritt dem Motor nicht gleich voll auf den Kopp. Der alte Mann wird wohl eher betulich unterwegs gewesen sein.
    Solche Motoren gehen gerne kaputt, da sie so was nicht "gewohnt" sind. Lieber langsam freifahren.


    Ich meinte für später mal. Weiße Blinker und co sehe ich ein, die gelben sehen echt sch... aus.

    Die Türkontaktschalter schalten die Masse.
    Oben an der Leuchte liegt Dauerplus an.
    Möglicherweise ist es auch der Lichtschalter, auch der schaltet die Innenraumleuchte auf Masse.


    Ich hatte es mal daß mit während der Fahrt einfach die Innenleuchte an ging. Türkontakte sauber gemacht und es war wieder Ruhe.