Genau Juppes! Mach ich genauso.
Diese Methode ist nicht annnähernd so ungenau, wie selbsternannte Fachleute immer behaupten! Man muss dann allerdings auch wissen was man tut, ist also für ungeübte ungeeignet.
Mir hat das mein Opa bereits im zarten Alter von 11 Jahren beigebracht :D.
Beiträge von BennibzwTim
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Bei ABS- losen 16V`s sitzt er links am Dom, bei welchen mit Abs rechts hinter dem Dom.
Es gab also beides. -
4x100er Lochkreis an nem Ford???
Korigiert mich, aber so weit ich weiß haben die nen 108er Lochkreis!
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Ich vermute mal, mit dem Heckwischer ist es TÜV-technisch so wie z.B. mit den Nebelscheinwerfern:
Wenn sie montiert sind dann müssen sie auch funktionieren, obwohl diese nicht vorgeschrieben sind.Ein entfernter Heckwischer ist demnach legitim, ein kaputtter jedoch nicht.
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Jamesrdsh:
Bei einem Kadett mag das stimmen, aber bei nem Calibra sehe ich da schwarz. -
Wenn die Blechklammern ab sind sollten die Düsen mit heftigem ziehen rauskommen. Dabei kann man sich super die Pfoten aufhauen, die Mistdinger kommen schlagartig raus.
Anschließend brauchst Du garantiert neue Dichtringe. Baust Du die alten wieder ein, läuft die Fuhre mit Sicherheit wie ein Sack Nüsse.
Diese sch.. K-Jetroniken reagieren extrem empfindlich auf Falschluft. -
Also ich hab jetzt 8 Jahre als 1.Wart am Tornado hinter mir, BS Antrag läuft.
Für alle die den Bund noch vor sich haben habe ich einen ganz heißen Tip:
Seht bloß zu daß ihr nicht beim Heer unterkommt!!!
*duckundflitz* -
Genau so sieht es aus.
Auch in Sachen Rost sind die Dinger ganz vorne mit dabei!
Hatte mal nen Focus bei dem nach nur 5 Jahren die Türen und die Heckklappe durchgefault waren :stance:
Ich für meinen Teil werde nie,nie wieder nen Ford fahren! -
jo, ich Depp hätte einfach mal genau lesen sollen.
Die Pumpe vom Astra sollte auch passen.
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Wenn ich mic recht erinnere hat ein Kadett mit C16NZ ne innenliegende Benzinpumpe...