Das aus deinem Link is aus Alu. hatte mir damals eins von Friedrich geschossen, auch Alu und mit Gutachten. Ich denke die nehmen sich alle nix.
Die bringen wohl alle nur Kravall und sonst nix...
Beiträge von BennibzwTim
-
-
Die meisten sind aus Alu. So weit ich weiß machen die aus GFK noch etwas mehr Radau. Kann mir auch vorstellen daß die GFK- Teile nicht so leicht dicht zu bekommen sind, am Drosselklappenflansch.
-
Meinst Du mit 185 die Reifengröße?
Unten beim "Kleingedruckten" im Brief stehen die zugehörigen Felgengrößen. Darauf kommt es erstmal an.
Ist die felgengröße dort aufgeführt ( wovon ich zu 99% ausgehe) ist das schon mal ein Anfang. -
Muss man denn diese Felgen überhaupt eintragen lassen?
Wenn ich mich recht erinnere haben diese SR Felgen auch das Format 5,5 x 14 ET 49, und originale Opelfelgen sind es auch.
Aber am besten fragst Du einfach den Prüfingenieur deines Vertrauens. -
Stimmt schon. Das Digi dimmt erst ab wenn der Motor läuft.
Geschaltet wird das übrigens über die Öldruckwarnleuchte. -
Ne, ne. T5X heißt G-Kat. Nix ungeregelt.
Aber MJ 91 passt
-
Nachzugucken ob die Massekäbelchen ,die aus dem Motorkabelbaum rausgeführt sind, alle dran sind dauert keine 3 Sekunden...
Aber versuch mal ihn sebst auszulesen. -
Wer lesen kann is klar im Vorteil, war zu doof zum nachgucken.
Natürlich sind nur die X18XE1 und die 1.8er "Z" Motoren Smallblocks. Juppes Schmiede hat natürlich recht.Ja, ich weiß, ich sorge nur für Verwirrung :engelchen:
-
Du hast die Kopfdichtung gewechselt.
Möglicherweise hast Du nur eines der Massekabel am Nockenwellengehäuse vergessen? Kommen da ran wo früher die Benzinpumpe saß.
Ansonsten fallt mir grad nichts ein.
Warum fährst Du auch zum Auslesen ausgerechnet zu ATU? Blink ihn doch einfach selbst aus. -
Hab grad mal nachgeguckt.
Hast natürlich Recht.Sind alles Smallblocks. Die unterscheiden sich nur in den Simtec- Ausbaustufen.