Beiträge von BennibzwTim

    Mit oder ohne ABS?


    Wenn ohne, dann kannst Du zur Not einen vom 20SEH ordern, die gibt es noch, zumindest bei OCP.


    Der Haken: der behälter hat einen Schlauchanschluss mehr den Du blind legen musst. Passen tut er aber.


    Gibt wahrscheinlich davon nur deshalb noch welche weil die kein Schwein braucht.


    Das sollte hinkommen. Ich lege ne Karosse im Alleingang auf die Seite. Und soo stark bin ich dann auch wieder nicht.


    Vielmehr als 200 kg kann es nicht sein, sonst würde sich die Karosse ja nicht vom Boden weg bewegen :D

    Ich wüsste nicht was an den Bremsleitungen des Cabrios anders sein soll.



    Die Kraftstoffleitung gibt es auch als Meterware- bei jedem Teiledealer. Nimm Kunsttoff, die sind billiger und haltbarer als die Stahlleitungen.


    Wirst Dich beim Preis aber trotzdem auf´n Ar... setzen wenn Du den Preis hörst :P

    Na da kommt wohl Arbeit auf Dich zu...


    Wenn der Gammel am Schweller schon über die Verkleidung kommt, dann ist unter der Verkleidung nur noch Luft und Blätterteig.


    Unter der hinteren Stossstange sieht es aus als wäre schon mal was gemacht worden, vielleicht ist da bereits ein Reparaturradlauf drin.


    Badroyz hat mit den Querlenkeraufnahmen natürlich Recht. Sieh Dir diesen Bereich aber unbedingt auch von innen an!


    Mach den Teppich los,heb ihn mitsamt der Dämmmatte hoch und guck in den Fussraum ( unter den Pedalen). Trink aber vorher nen Schnaps oder so :D


    Dann nimm Dir ein Hämmerchen und Klopf mal innen gegen die vorderen Radhäuser, also entlang der Längsträger zum Schweller hin. Wenn das Hämmerchen durchgeht ( ziemlich wahrscheinlich), dann nimm noch ein Schnaps und fang an Bleche zu kaufen :P



    Noch ne Frage: welches Baujahr ist der denn?

    C20xele, die Rede ist hier noch immer von vorne, nicht hinten.


    Da wird die ATW-Mutter angeballert und gut, einstellen is da nich. Deswegen geht das Rad vorne garantiert nicht schwer.


    Ist sicher wie immer, die Führungshülsen der Delcosättel sind schwergängig. Das ist mit gigantischem Abstand das Wahrscheinlichste.

    Die Klammern brauchsr Du nur wenn das Getriebe drauf ist.


    Allerdings musst Du die Kupplungsscheibe zentrieren bevor Du die Druckplatte wieder anziehst. Wenn das Geriebe dran ist macht das ja sonst die Getriebwelle.
    Die is aber letzt ja nicht da.


    Es gibt dafür Zentrierdorne - ich mach das mit den Fingern,ist genau genug.


    Wenn die Reibscheibe nicht richtig mittig sitzt dann geht das Geriebe nacher nicht drauf.

    Wenn Du die Beiträge hier auch mal lesen würdest, dann würde Deine Karre längst wieder laufen! :stance:


    Kannst auch noch 10mal die Lima tauschen - solange Du das Massekabel nicht wechselst wird da nix draus.


    Aber was schreibe ich überhaupt - liest es ja eh nicht...