Und watt is mit Provision???
Beiträge von BennibzwTim
-
-
@ cyperformence:
Das halte ich für Quatsch, nix für ungut. Viele Motoren haben gar keinen Schwingungsdämpfer, und das JuppesSchmiede mit ner krummen Riemenscheibe durch die gegend eiert glaube ich auch nicht.
Denke eher das die Drehschwingungen der Welle selbst daran schuld sind das meist das Pleuellager des ersten Zylinders kaputt geht. Am vierten Zylinder nämlich gehen die Drehschwingungen gegen Null. -
Campino, das Problem ist überhaupt mal nen gescheiten GSI zu kriegen, egal ob in Bayern oder sonstwo.
Inzwischen gibt es bestimmt mehr Kadetten im GSI- Look als echte.
Scheine mit meinen beiden echtes Glück gehabt zu haben.
Aber ich werde schon noch nen ordentlichen für meinen Bruder finden, auch wenns nicht einfach wird. -
Bei Dir unten in Bayern sind soche Autos ohnehin deutlich billiger als hier. Ich kann aber nicht für jede Autobesichtigung nach Bayern gondeln, auch wenn dort die Schnäppchen stehen
-
Na,ja , bei 400 Euro hätte ich ihn sofort genommen, und mein Bruder wäre leer ausgegangen :D.hab halt ne Schwäche für originale GSi`s.
Das Ding ist schon mehr als 400 Euro wert, ein knappen Tausender kann man schon hinlegen.
Vor allem weil sich noch kein "Tuner" dran vergangen hat. -
Der Besitzer ist bis auf 1700 runter gegangen. Das ist aber noch immer stramm für das Auto.
Außerdem wollte mein Bruder ein Auto zum fahren, ohne sofort das MAG -Schweißgerät rauskramen zu müssen, dann könnte er auch seinen 1.3er LS behalten. -
Also ich persönlich halte diese Feistaubplaketten für die gleiche totgeburt wie damals diese ollen braunen G-Kat Plaketten.
Ein Schuß inden Ofen, wenn Ihr mich fragt.Unter dem Deckmantel Umweltschutz ist es hallt mollig warm für Lobbyisten!
-
Der Fairness halber muß man sagen daß das nicht wirklich ein schlechtes Auto ist. Original ist er wirklich ( bis auf echte Kleinigkeiten) und verwohnt ist er auch nicht. Auch der geringe Kilometerstand könnte echt sein. Nur hat nicht jeder die gleiche Vorstellung von Rostfrei...
Bei über zwei Mille sollte ein Kadett aber tüvfähig sein, das darf man doch erwarten,oder? -
ja, eben. Hatten bereits gehofft mal nen originalen GSI in ordentlichem Zustand zu finden.
Aber das kommt wohl auf die spichwörtliche Nadel im Heuhaufen raus -
War mir heute mit und für meinen Bruder diesen Gsi ansehen.
Den Bildern nach macht er ja einen ordentlichen Eindruck. Bei dem aufgerufenen Preis kann man aber ja auch was brauchbares erwarten.
"Unterboden top" heißt es, na dann nix wie hin...Der erste Eindruck ließ tatsächlich hoffen, doch dann kam mein böööööser Schraubenzieher zu Wort. Ergebnis:
Schweller total durch, Querlenkeraufnahme ebenfalls komplett faul und der rechte Radlauf ist dank "fachkundiger" Reparatur ebenfalls fällig ( wohlweißlich wurde nur der Linke photographiert)
Vermisst habe ich auch das laut Anzeige vorhandene ABS und den BC ( hat der Besitzer inzwischen geändert)
Ach ja,der ESD baumelt auch lose rum.
Zwar gab der Besitzer preislich daraufhin deutlich nach, dennoch haben wir den Kadett stehen lassen.
"Unteboden top" - jaja