Zitat
Original von Frisco-2.0
Unglaublich!
Wem das Buche Fahrenheit 451 etwas sagt, der ist sich darüber bewusst, wie Medien, Bildung, Menschenrechte durch solche manipulativen Eingriffe zerstört werden.
Das bedeutet das Ende der Humanität, Menschenrechte und Freiheit.
Alles anzeigen
Ich sehe wir verstehen uns...
Vorgestern hab ich zum estsen mal was von diesem Sargnagel erfahren. Wie mittlerweile fast täglich bei diesem Affentheatern wäre mal wieder ein Eimer nötig gewesen, da das Mittagessen nicht mehr drin bleiben wollte 
Die Alarmglocken sollten schon bei jedem schrillen bei der Tatsache dass Brüssel im Geheimen (!!!) drüber verhandelt und abgestimmt hat! Erst wenn der Steuermichel mehr oder minder vor vollendeten Tatsachen steht kann man die Katze komplett aus dem Sack lassen.
Man sollte auch bedenken dass es nicht allein bei der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen bleiben wird, zu groß sind die Spitzelmöglichkeiten von Acta.
Daher rührt wohl auch der Umstand, dass alle die sonst gegen alles sturmlaufen, was auch nur entfernt nach Kapitalismus riecht, so aufffallend die Füßchen still halten.
Ein weiterer Hinweis darauf, dass damit was furchtbares auf uns zurollt, ist die Zurückhaltung der öffentlichen Medien. Wie gesagt, erstmal vollendete Tatsachen schaffen...Sonst regt sich ja noch spürbarer Widerstand, das darf ja schließlich nicht sein. 
Lieber die Horde mit Nichtigkeiten ala Djungelcamp ablenken. Wenn das nix hilft, dann muss das weltumspannende 3-Personen-Terrornetzwerk mal wieder bemüht werden.
Wenn Frisco schon gute Bücher empfiehlt, tue ich das auch mal:
Mir scheint, als würde diese verlogene Politbande George Orwells 1984 als Anleitung missbrauchen...