Doppel-D hat ja schon gepostet an welcher Sicherung das Problem hängt und geht nu alles durch was da so dran hängt.
Was mir noch einfällt:Blinkrelais, hängt dann ja auch da dran.
An den Diagnoseanschluss glaub ich weniger, das ist ja kein Verbraucher in dem Sinn, hängt ja nix dran solange niemand ein Tech anklemmt.
Ungewöhnlich ist die hohe Spannung. Über 14,5 Volt unter Last sind verdammt viel, nicht dass da der Regler im A... ist.
Dafür spricht auch die sehr hohe Batteriespannung. Wenn die selbst nach 1,5 Std trotz Endladestrom immer noch über 13 Volt hat ist das seltsam, die sollte sich dann doch längst auf den normalen etwa 12,5 Volt stabilisiert haben- oder noch was weniger.
Nur um sicher zu gehen, Dein Multimeter geht genau? Kommt schon mal vor dass die lügen wenn deren Batterie leer wird.
Kannst ja mal bei nem anderen Auto vergleichsmessen, nur um sich ein unnötiges Eigentor vom Hals zu halten...