Beiträge von BennibzwTim


    Jepp, Allah ist der Größte - es heißt aber eigentlich Allah Uh Akbar. Wobei es da verschiedene Schreibweisen gibt. Wie z.B.auch bei "Koran" und "Quran" - beides gas gleiche.


    Aber nu genug klug geschissen...lustig wäre das allemal, auch wenn es schon uralt ist.

    Hm, wenn es nicht nach außen weg geht,nicht in den Innenraum läuft und auch nicht in die Brennräume gelangt dann bleibt nur eine Stelle über, allerdings eine unangenehme:


    Zieh mal den Ölmessstab raus... ;)

    ^^^das kenn ich. Prägt schon ein wenig wenn man in Mamas Ascona die Rückbank unsicher macht :D Heute weiß ich auch warum da SR/E auf den Türen stand :) - aber der ist leider längst Geschichte :(


    700 Euro finde ich einen fairen Kurs. Für das Geld wirste schwerlich was besseres mit frischem Tüv auftreiben.

    Äh, sicher dass Du nicht die oben auf der ZK-Dichtfläche eingeschlagenen Nullen meinst???


    Die sind normal, nur bei Austauschmotoren stehen da andere Zahlen, für Übermasskolben, Lager etc. Null ist da normal.


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...denn auch bei einem Austauchmotor sollte doch zumindest der MKB eingeschlagen sein.


    Edit: Die E-Sau war schneller, meint aber genau das gleiche.

    Macht doch nen soliden Eindruck. Hübsch halt.


    Aber bei Autos die eine "Durchunddurch Gebrauchtwagenaufbereitung" hinter sich haben bin ich immer sehr skeptisch. Straßenschmutz unter der Haube ist mir lieber als so frischer Motorschutzlack. Oder hast Du den selber so gewienert?
    Das muss ja aber nicht zwangsweise Kuckucksei heißen. Solltest ja alt genug sein um nicht mehr über den Tisch gezogen zu werden ;)


    Finde aber sehr gut dass Dich die Laufleistung nicht abgehalten hat, auch mit 230TKm kann ein Auto richtig gut sein.



    Verrätst Du was Du dafür hinblättern musstest?


    Auf welchen Schlauch stehst Du denn gerade? :D


    Wie Rekord-E-Schmiede bereits sagte dafür ist der Leerlaufsteller da. An der Klammer wird nur das Spiel des Zuges eingestellt. Alles andere Gefummel daran ist :hair:

    Hm, halbwegs gleichmäßig sind die Werte ja, aber verdammt wenig.Vollgass haste gegeben,oder? Sonst kommt nicht mehr bei rum.
    Vielleicht lügt das Prüfgerät ja doch...


    Kann mir nicht vorstellen dass alle 4 Zylinder was haben - ausser da ist was schief gelaufen beim montieren.
    Was würde denn da alles gemacht? Nur die Ringe? Oder wurde auch geschliffen/gehont oder auch Übermasskolben eingebaut?


    Hast Du denn Fahrleistungsmäßig einen Vergleich? Nen Kumpel der auch nen 16V-Kadett hat z.B.


    Da bin ich echt mal gespannt was da raus kommt.