Das geht schon so wie Blacklistdriver vorschlägt, natürlich mit passendem Adapterkabel - das aus dem Link hat die Chinchstecker falsch rum
Allerdings sollte man dabei auf ein paar Kleinigkeiten achten:
Das Signal am Kopfhörerausgang ist für einen solchen Chincheingang ziemlich stark, achte also darauf dass sich die Empfindlichkeit der Endstufe weit genug runter drehen lässt.Gibt der Amp schon bei 2 Volt Vollgas hast Du ein Problem, da es zu laut ist und die Endstufe ins Clipping geht.
Aber die allermeisten halbwegs modernen Amps kann man auf 5 Volt minimale Eingangsempfindlichkeit runterdrehen,manche sogar noch weiter.
Ich gehe auch mal davon aus dass da kein superedeler Verstärker dran kommt. Das ist hier ausnahmsweise mal gut. Richtig teure Amps haben nämlich sehr dicke Koppelkondensatoren am Siganleingang. Solche kapazitiven Lasten sind schwer verdauliche Kost für den Kopfhöhrerausgang des iPots.
Bei normalen "Gut&günstig" -Verstärkern ist das aber kein Problem, die Koppelkapazitäten sind da viel zu klein um irgendwie schaden zu können.
Also nicht gerade ne Brax X2000 oder Audison HV Trenta oder ähnlich geiles dran hängen, da macht irgendwann der IPot dicke Backen