ZitatAlles anzeigenWenn er haupsächlich beim Beschleunigen qualmt sind es eher die Schaftdichtungen.
Wenn er beim Gaswegnehmen qualmt sind es die Kolbenringe.
ist genau umgekehrt
ZitatAlles anzeigenWenn er haupsächlich beim Beschleunigen qualmt sind es eher die Schaftdichtungen.
Wenn er beim Gaswegnehmen qualmt sind es die Kolbenringe.
ist genau umgekehrt
Flächenmässig ist übrigends der Kühler vom 8V größer als der vom 16V.
ZitatAlles anzeigenund die aussage von dem typ das die teile "eintragungsfrei" und "zugelassen" sind is doch wohl mal der absolute ober quatsch!
wieso? auf der "dayline"-Seite gibt es ja keine Kadettscheinwerfer?! Wieso sollten die angebotenen SW nicht legal sein?
ZitatAlles anzeigenWieso sollte man sich darauf verlassen dass die Zulassungsstelle das meldet? Der Anruf bei der Versichung kostet ein paar Cent.
Und das wird wohl im Ernstfall auch nichts helfen, da man keinen Nachweis hat, daß man angerufen hat. Wenn, dann würde ich faxen.
ZitatAlles anzeigenAnschweißen geht meiner Meinung am Schnellsten und macht den Bolzen gleichzeitig auch heiss.
Genau mit dieser Kombination (neue Angriffsfläche + Hitze) habe ich auch schon wunderbar einen Stehbolzen rausbekommen.
"Never touch a running system!" - ist zwar Blödsinn, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
ZV und EFH haben eigenen Sicherungen hinter dem Sicherungskasten, von den Spiegeln weiß ich jetzt nicht, denke das die auf der Sicherung der Heckscheibenheizung mit drauf sind (wegen der Spiegelheizung).
Bei ABS macht die Servoleitung einen "Umweg" um den ABS-Block.
1000 € fürs Abschleppen bezahlt? ...Spitzenaktion...
Warum hast Du das Auto nicht stehen lassen und in einer Werkstatt vor Ort reparieren lassen?
Da wäre selbst nochmals hinfahren und Benzinkosten viel billiger gewesen...