Also, er kann maximal 30A ziehen, da er so abgesichert ist. Das entspricht 360W bei 12V, bei 14V sind es dann 420W. Ich glaube das es eher weniger sind, sonst wäre ja die Sicherung an der Grenze.
Beiträge von roadrunner
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Hi, wie heißt denn der Hersteller des Blockierwerkzeuges für den Zahnriemen? Wieviel muß man dafür hinlegen?
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Am Cabrio ist allerdings innen nicht so gut ranzukommen als beim CC...
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Ich hatte das bei meinem Gsi mit handgefertigten Blecher repariert. Anschließend mit einem Stufenbohrer ein Loch rein und das Stück das die Gummikappe hält wieder draufgeschweißt.
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Ich habe es auch mal mit 15Nm versucht, da das aber für mich noch fast unter handfest war hab ich noch Loctite benutzt. Hatte Angst das mir das von selber wieder locker wird.
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Heute baue ich den Behelfstank ein um das Fahrzeug auf dem Grundstück auch ohne Traktor bewegen zu können.
Ist echt beschissen zu arbeiten, ohne Grube oder gar Hebebühne. Hab bis jetzt das meiste mit der Montagegrube von meinem Vater gemacht.
Heuer wird meine Garage fertig, da kommt dann eine Hebebühne rein. -
Problem gelöst! Die Bremsbacken waren nicht das Problem, es hatte sich massig Rost in dem kleinen Spalt zwischen Bremstrommel und Ankerplatte gebildet. Runtergebracht habe ich die Scheibe/Trommel nach erhitzen mit dem Propanbrenner. Anschließen habe ich die Räder ohne Bremsscheibe montiert. Vorher mussten noch die Bremsbacken der Handbremse raus weil die Radschrauben nun weiter reinstanden.
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Hallo,
ich habe einen Vectra B als Schlachtfahrzeut stehen seit einem Jahr, jetzt wollte ich ihn mit einem Schlepper wegziehen, weil der Tank schon ausgebaut ist.
Von vier Rädern haben drei blockiert. Aufgebockt und die Bremssättel hinten weggeschraubt, aber es dreht sich immer nocht nix. Die Handbremse war aber nicht
angezogen...Was würdet ihr jetzt machen um die Bremsbacken zu lösen? Hammerschläge haben nichts gebracht. -
Das beim Einschalten großer Verbraucher kurzzeitig die Drehzahl einbricht wirst Du nicht wegbekommen!
Außer Du baust die LiMa aus, die bremst nämlich dann den Motor ab und die Leerlaufdrehzahl muß sich erst neu einregeln.
Die Drehzahlschwankung liegt nicht an der Spannungsschwankung bei der Versorgung der Motorsteuerung. -
Die Unterdruckverstellung stellt beim Beschleunigen die Zündung auf früh, dies erhöht etwas das Drehmoment. Wenn man darauf verzichten kann, warum nicht?