Beiträge von chris_ocl
-
-
Warum sollten da andere Zündkerzen rein ? Macht doch keinen Sinn.
Kühler vom 2 Liter und am besten noch einen zuschaltbaren elektrischen Lüfter dazu bauen. Wichtig das Thermostat auch einbauen und nicht denken, ohne wäre die Kühlung besser. Erklärung dazu hat User Zajak mal im OHF gegeben.
Gruß
Chris -
Nein, die Abmeldebescheinigung war dafür da, das Fahrzeug danach wieder zulassen zu können, sprich es bescheinigte die "Vorrübergehende Abmeldung" und nicht die "Endgültige Abmeldung".
Gruß
Chris -
Puh, bin ich froh keinen GSI zu haben
Ansonten die FAQ von Facebook:
http://www.facebook.com/legal/copyright.php?howto_report
Viel Spass beim ausfüllen des Formulars
Gruß
Chris -
Ja, das waren noch schöne Zeiten auf den Flugplätzen Wunstorf und Diepholz.
Gerade Diepholz mit der Opel-Town, der gesperrten Fan Tribüne, der Autogrammstunde in unserem Festzelt. Doch, das waren noch feine Zeiten und alles mit Werksunterstützung.
Heute ist die DTM wirklich lahm. Nur noch was für die Hersteller und ein paar Fans der beiden Automarken. Für die breite Masse ist es nichts mehr.
Vielleicht kommt soetwas ja mal wieder, ich glaube da nicht dran.
Gruß
Chris -
Auf Motorscene.de sind meine...
Gruß
Chris -
-
Ich bin auch da....
Gruß
Chris -
Zitat
Original von kornnatterboy
er sagt ja da es koni ja schon seit jahren gibt!! stimmt das???
Ja, Koni ist schon in den 70ern auf dem Markt gewesen. Ob die Dämpfer auch schon so lange existieren (
) Wohl kaum, denn die wurden frühstens 1979 mit dem Kadett D erstellt.
Also Koni ist kein Problem, die Tieferlegung schon eher, aber in den 80ern und da gehört der Kadett D ja hin, ist tieferlegen ja Trend gewesen und sollte daher auch ins Gesamtbild passen.
Gruß
Chris -
Ich denke dann mal, der Aktivkohlefilter wird dicht sein. Der sitzt vorne links im Radhaus. Entweder tauschen oder abklemmen (was die AU nicht gerne sieht
und es müffelt dann nach Sprit).
Gruß
Chris