Die Debatte um den Wert von älteren Auto´s hatten wir schon in einem anderen Thread
Mit hinterhergeworfen meine ich, die Auto´s bekommt man schon für max. 1.000€ in Top Zustand und mit neuem TüV.
Es gibt einige Leute, denen das Auto scheinbar wichtiger ist als die Freundin, meist sind es die bis 25 jährigen mit den korrekt, krass getunten Astra, Kadett, 2er/3er Golf etc. Die "älteren Semester"fragen eher erst nach der Frau, dann nach dem Auto.
Wie oben schon erwähnt, kann ich ein solches Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen, das Auto wird von der Versicherung bezahlt. Kann man bei der Versicherung auch eine bneue Freundin/ Schwester/ was auch immer bestellen? 
Meine Freundin kam auch mal heulend zu mir auf die Arbeit und hat gemeint ihr sei ein Rentner in die Seite gefahren. Opa hat die komplette Fahrerseite verkratzt, Koti hatte ne Delle und der Spiegel war beigeklappt. Ich hab sie getröstet und gemeint es wäre nicht schlimm. Auto zu BMW gebracht und den Gutachter schauen lassen, Ende vom Lied: Schaden in 5-stelliger Höhe, alleine wegen dem Speziallack. Hätte ich meiner Freundin nun nen Vorwurf machen sollen, das sie schon ganz neben auf ihrer Seite gefahren ist und Opa gepennt hat?? Shit happens... die Versicherung hat ein neues Auto bezahlt und fertig. Gut, ich hatte wieder 2 Tage Arbeit alle Teile umzubauen, aber man bastelt ja gerne 