Hammergeil!
Hab nur 2 Kritikpunkte:
1. Die Heckschürze is irgendwie zu kurz, da guckt unten zu viel raus (Ersatzradmulde)
2. Er gehört nicht mir
Hammergeil!
Hab nur 2 Kritikpunkte:
1. Die Heckschürze is irgendwie zu kurz, da guckt unten zu viel raus (Ersatzradmulde)
2. Er gehört nicht mir
Zum Schrotter brauch ich bei uns nicht fahren. Die Preise sind der Wahnsinn. Hab letztens nach 2 Kopfstützen gefragt. Er hatte nichtmal welche in meiner Innenfarbe und wollte dafür 60€ haben. Ich bin dann wortlos gegangen...totale Macke die Leute da
Ja, stimmt. Die Farbe heißt techviolett.
Hier sind die neuen, etwas besseren Bilder ; )
(Das non+ultra ist meine Cam aber auch nicht. Und das Datum auf den Bildern stimmt natürlich auch nich ^^)
Der Innenraum bleibt so wie er ist (schwarze Velour-Vollausstattung mit weißen Punkten). Lediglich kommen hinten noch 2 Kopfstützen rein, und das wars dann!
Die Seitenschweller und Radkästen sind absolut ROSTFREI! Wenn ichs schaffe mach ich heut noch neue Bildchen rein! ; )
Und zum Endtopf: Da kommt keiner ran. Werde versuchen den originalen Topf komplett hinter der Schürze verschwinden zu lassen, dann das Rohr noch nen Tick nach unten biegen, dass die Schürze keine Hitzepickel bekommt und dann is schick! Sowas hat ja schon jeder
Zur Farbe: Die ist original! Ich find sie schick, sie ist selten, und zum umlackieren hab ich kein Geld!
Das sind die Bilder von meinem Beauty. Auto war schon immer in Familienbesitz. Erst mein Opa, denn meine Eltern, dann ich.
Er ist Bj.90 und hat noch nich ganz 200.000 gelaufen. Ohne größere Probleme. Die montierten Felgen waren nur ein Optik-Test. Wollte ihn anfang überhaupt nicht haben, aber nun is er mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn letztens sogar nichtmal für gebotene 800€ abgegeben habe : )
Geplant habe ich noch folgendes:
- 60/40 Fahrwerk incl. Domstreben vorn und hinten
- GSI Front- und Heckschürze (ohne NSW und NSL)
- weiße Rückleuchten und Blinker (KEIN Klarglas!!!)
- Originale Opelfelgen in 16" mit 195/45/16 (siehe Bild)
- Heckscheibenwischer raus und Loch schließen
- Motorhauben-Emblem ab und Löcher schließen
- Antennenloch im Kotflügel schließen
- el. Fensterheber (vorn)
Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit! Demnächst gibts noch neue, bessere Bilder!
Ich glaub du hast meine Frage net richtich verstanden. Bitte ließ nochmal ; )
Keiner da, der ne Ahnung hat?
Oder irgendeine Möglichkeit, wie ich ausbekomme, wie weit sich meine originalen Dämpfer und Federn sich nach 200.000 gesetzt haben?
Oder zumindest, wie weit sie sich vorn und hinten MINDESTENS und MAXIMAL gesetzt haben könnten?
Nee, aber es hörte sich ein bisschen pampig an, deswegen ; )
Danke, geht doch! :p
Immer ruhig Kiwikeks...Ich frag ja nur
Hab keine Ahnung davon, deswegen frag ich ja ; )
Ich frag lieber 1x mehr, als einmal zu wenig.
Ich hatte das gleiche Problem. Mein Radio ist beim Gas geben immer samt ISO-Schacht rausgerutscht. Ich hab's folgendermaßen gemacht:
1. Radio raus und abkabeln
2. ISO-Schacht auch rausnehmen
3. Um den ISO-Schacht direkt vorn an der Kante 1-2 Lagen Klebeband
4. ISO-Schacht vorsichtig reindrücken
5. Radio verkabeln, anmachen, Spaß haben ; )