Ha! Der Türöffner innen ist auch anders. Der Knopf zur Verriegelung sitzt mit beim Türöffner und der kleine Pin fehlt auf der Türpappe...
MfG
Ha! Der Türöffner innen ist auch anders. Der Knopf zur Verriegelung sitzt mit beim Türöffner und der kleine Pin fehlt auf der Türpappe...
MfG
Die Sitze sind geil...
Aber was sind das für Türpappen?
Es gab doch nie welche mit Boxen, oder? Weil irgendwie siehts doch ziemlich original aus...
Oder wurde da vllt. ein Ponti geopfert für die Pappen und die Klima?
Klima gab's nur zum Nachrüsten, oder wie war das?
MfG
Das hab ich letztens zum Thema Filtereinsatze gefunden...
Auch wenns gerade nicht 100%ig passt, interessant ist's trotzdem.
MfG
Moin Moin...
beide Vorkat's exakt zeitgleich defekt? Entweder du hast nen 6er + SZ im Lotto, oder es muss an einem defekten Teil liegen, dass für beide Zylinderbänke verantwortlich ist, und deine Vorkats durch einen Fehler geschrottet hat.
Da würde mir auch als Hauptverdächtiger erstmal die Gasanlage in den Sinn kommen.
Zumindest soweit zu meiner Logik, welche auf zugegebener Maßen bei diesem Motor auf wenig Fachwissen gründet^^
Aber egal.
Wo genau hinter den Vorkats wird denn gemessen? Unmittelbar hinter den Kats oder erst dort, wo alles in einen Auspuffstrang geht?
Wie es bei deinem Motor ist weiß ich nicht, aber meiner erfüllt auch ohne Vorkat die Euronorm. Wenn deiner das auch schafft, dann mach doch Vorkatersatzrohre rein und fertig...
Ich hoffe ich konnte in irgendeiner Art und Weise hilfreiche Lösungsansätze liefern...
MfG
Moritz
Feinwerkmechaniker mit Schwerpunkt Maschinenbau...in ner Schiffswerft.
Also große Flex und Brenner!
Den x30xe legal eingetragen zu bekommen ist aber schon n ganz schöner Aufwand.
i30 Nockenwellen, geänderter 3. Gang, Irmscher Hosenrohr und und und...
Trotzdem gutes Gelingen
MfG
@ Plat00n
Dazu hätte ich gerne nen bebilderten Threat. Vorallem mit Ausbauanleitung der Teile, und wie das ganze hinterher dann aussieht ; )
Danke
Nur der Vollständigkeit halber: Vectra C i35k und Vectra C i500... :schwitz:
MfG
Nach Lexmaul hat es nun auch Irmscher erwischt. Zumindest geben sie ihren deutschen Standort auf.
War bei den Preisen auch nur noch eine Frage der Zeit, oder?
MfG
Moritz
Dann ist es natürlich noch besser für den Themenersteller, wenn es für weniger Geld, mehr Qualität gibt...
Bei ATP würde ich sagen kommt es immer darauf an, was man bestellt.
Ich habe mir vor 2 Jahren den billigsten Klimakondensator- und Trockner bestellt. Zusammen 120€. Bei Opel hätte mich der Spaß glaube ich über 500€ gekostet.
Die Passgenauigkeit war wirklich super und bis heute ist das Teil dicht und der Klimamensch hat bei der letzten Wartung auch nix zu meckern gehabt.
MfG
Moritz