Beiträge von gsi-freak

    danke erst mal, das von huthmann sieht echt gut aus wär ne überlegung wert, aber bei den sitzen muss ich dich enttäuschen, sry.
    bin gelernter fahrzeugpolsterer, und werde früher oder später einfach mit leder beziehen ;)

    Jo an der hinteren Stoßstange isses mir auch noch so bissel zu wenig da muss unbedingt noch was ran. Was mir noch gefallen würde, bin immer auf der suche danach, wären schwarze Lichter.
    Aber ich hoffe das ich ihn noch lange fahren kann und allmählich noch verbessern kann.

    Ein Paar Sachen im Überblick
    Erstzulassung: 93
    Motor : C20NE
    Reifen : TOYO Tires 195/45 R16
    Frontspoilerlippe : Zender
    Seitenschweller: CSR
    Heckschürze : Standart
    Halbschalensportsitze : Raceland
    Heckausbau : 2x Soundstream XPro12" Subwoofer, Hifonics Zeus Endstufe
    Momo Course Sportlenkrad
    40/40 Fahrwerk : KW
    Felgen : Anthrazit 16" Borbet


    Was mir jetzt noch fehlt ist ein Schwarzlichtpaket und nen Ansatz für die Heckstoßstange und vielleicht noch en dezenter Heckspoiler.
    Vielleicht ncoh son Schnickschnack wie E-Fensterheber oder E-Verdeck.






    Zum Innenraum muss ich sagen das er ncoh nicht fertig ist. Im Winter kommt eine komplett neue Innenausstattung rein. (Leder : Amabrett, Sitze, Heckausbau, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten und Lenkrad)


    Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit meinem Auto :)