Mein Kadett E GSI Cabrio

  • #1

    Ein Paar Sachen im Überblick
    Erstzulassung: 93
    Motor : C20NE
    Reifen : TOYO Tires 195/45 R16
    Frontspoilerlippe : Zender
    Seitenschweller: CSR
    Heckschürze : Standart
    Halbschalensportsitze : Raceland
    Heckausbau : 2x Soundstream XPro12" Subwoofer, Hifonics Zeus Endstufe
    Momo Course Sportlenkrad
    40/40 Fahrwerk : KW
    Felgen : Anthrazit 16" Borbet


    Was mir jetzt noch fehlt ist ein Schwarzlichtpaket und nen Ansatz für die Heckstoßstange und vielleicht noch en dezenter Heckspoiler.
    Vielleicht ncoh son Schnickschnack wie E-Fensterheber oder E-Verdeck.






    Zum Innenraum muss ich sagen das er ncoh nicht fertig ist. Im Winter kommt eine komplett neue Innenausstattung rein. (Leder : Amabrett, Sitze, Heckausbau, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten und Lenkrad)


    Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit meinem Auto :)

  • #2

    Mit den dunklen Felgen kommt die Farbe vom Kadett echt gut! Schaut gut aus dein GSI!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #3

    Ich find die Schweller etwas zu "spacig" und das mit der Bassbox hinten drin....sowas wollte ich auch mal als ich 18 war ;)


    ansonsten feines Cabrio


    PS: Den Heckspoiler würde ich mir sparen, nen JMS Heckansatz würde aber auch ganz gut passen bei deinem

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Schick schick aber dein Heckausbau ist auch nich so mein Geschmack ^^


    jeden das seine dafür ansonsten sehr gelungen und nicht zu extrem ^^


    Felgen stehen im prächtig

  • #5

    Jo an der hinteren Stoßstange isses mir auch noch so bissel zu wenig da muss unbedingt noch was ran. Was mir noch gefallen würde, bin immer auf der suche danach, wären schwarze Lichter.
    Aber ich hoffe das ich ihn noch lange fahren kann und allmählich noch verbessern kann.

  • #6

    schwarze Scheinwerfer oder Schwarze Rückleuchten?

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7



    Lichtpaket meint er wohl Scheinis Blinker Rückleuchten ^^

  • #9

    Hi,


    das Cabrio gefällt mir von der Farbkombination recht gut.


    Auch wenn sich ein paar über die Schweller geäußert haben, passen diese jedoch gut ins Gesamtkonzept...


    Was definitiv noch fehlt sind "weiße Seitenblinker Kappen"!!! :shakewigglewiggle:


    Hm, würde mir an deiner Stelle gut überlegen noch schwarze Schweinwerfer zu verbauen, finde das mit den weißen Schweinwerfern u. Nebels ist ein sehr schöner Kontrast! Mit schwarzen Irmscher Rüllis kannste eigentlich nie was falsch machen, die sind immer ne gute Alternative!!!


    Gruß CleptX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!