Beiträge von Xmaster


    Du sprichst mir aus der Seele. Das ist Fernsehen für die Masse und die kann sich heutzutage nicht mehr mit sich selbst beschäftigen. Die brauchen sowas wie "Bauer sucht Frau", "Ludolfs",... hauptsache man kann sich berieseln lassen und muss nicht denken. Zumal der Aspekt "Mensch sind die peinlich" auch noch hinzukommt, man muss sich keine Gedanken über sich selbst machen, dafür gibt es ja die Trottel im Fernsehen. Ein paar mal ist das ja noch ganz witzig, aber dann?!


    Gruß


    Christian

    Ok, aber mal ehrlich, das Loch hinter der Motorhalteraufnahme sieht doch keiner :D


    Aber ich finde das natürlich Klasse, sehr Detailverliebt :wink: :)


    Gruß


    Christian

    Hammerite ist doch nicht ungleichmäßig. Du kannst das Zeug auch verdünnen und mit der Lackierpistole Spritzen. Die Blöcke rosten nunmal gerne und da ist Hammerite genial, denn es hebt auch auf diesen Stellen :wink:


    Wenn man es pinselt wird es vielleicht ungleichmäßig, da die Lackdicke unterschiedlich wird...


    P.s. schonmal so nen Daewoo-Motor gefahren? Finde die Teile furchtbar, dann lieber C16NZ 8o


    Gruß


    Christian

    schön schön, aber schmeiß den Fahrersitz raus, komplette Ausstattungen sehen besser aus als so ne Mischung :schwitz:


    Die Türpappen auch noch gegen originale Ersetzen ;)


    Gruß


    Christian

    So, hab gestern mal ne Weile an den Champions rumgemacht. Es ist nicht so wie bei den GTE-Sitzen. Im Prinzip ist es total einfach und logisch :D



    Auf dem Bild sieht man die zwei Stellen, die zusammengedrückt werden müssen (macht dann auch gleich "klack". Eine zweite Person sollte dann die Kopfstütze nach oben ziehen ;)


    Endlich hab ich diese blöden Dinger draußen :stance: :D


    Gruß


    Christian

    Oh ja, Calibras rosten wie ein Stück Blech ohne grundierung und Lack :D


    Das Schlimme am Calibra ist, dass die an den tragenden Stellen verfaulen. Von außen hui, von unten pfui. Nen gescheiten Cali kannst leider erst ab 1500 erwarten und selbst da hast noch rostlauben :ahhhh:


    Ich wünsch dir mal viel Glück und drück dir die Daumen, dass du was ordentliches bekommst. Jetzt kommt ja der Frühling, da werden die Autos bisschen günstiger :)


    Gruß


    Christian

    Hehe, so ist das halt mit mir. Allerdings besorg ich mir erst alles oder bereite es vor (wie die Federbeine) und dann gehts dem Auto an die Wäsche. Pfusch mach ich nicht, ich warte schließlich schon fast 2 Jahre auf diesen Umbau, die paar Kleinigkeiten die ich jetzt noch brauche, bekomm ich bis August auch noch zusammen. Die Sitze mussten nicht sein, aber es gibt Preise, da kann man nicht nein sagen. Bei mir werden die Sitze in den Keller wandern, Ersatz ist immer gut :wink:


    Gruß


    Christian

    So, hab gerade zwei...:


    richtig, zwei Championsitze abgeholt, jetzt hab ich bescheidene 4 Stück :D


    Fahrersitz:



    Beifahrersitz:







    Zwar sind die Sitze nicht so perfekt wie meine anderen, aber für den Preis unschlagbar von der Qualität (hier nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Tuningskayla :)). Bei dem Beifahrersitz ist das Netz in der Kopfstütze kaputt und hier und da sind leichte Gebrauchsspuren, die mein Sattler aber fix wieder hinbekommt :schwitz:


    Hier nochmal meine anderen (unschlagbar gut erhalten, die sind wirklich wie neu!):



    Gruß


    Christian

    hehe, ich hab halt das schlechte Bild noch schlechter gemacht. Ich kann mir das schwarz gut vorstellen, wenn ein paar Silberne Teile, Schrauben und Schellen dabei sind, ich denke dann hat das was, wobei der Unterschied zwischen matt und glänzend vielleicht ein wenig zu schwach sein wird, oder?


    Gruß


    Christian