hm also muss doch was net passen oder es lag an der langstreke vollgas.
hab derzeit nen verbrauch von 8,5litern gehabt.
Beiträge von crazyc
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Hi Leute,
was für verbräuche fahrt ihr den mit dem 1,3 N Motor undwelche mitm 1,3S???
Sollten originalzustand sein. -
ich such die daten auf wieviel grad vor oder nach ot die zündung stehen sollt sag ich mal.
blitzerlampe steht näml zur verfügung.
und wo läge die markierung beim 1,3er??? -
Hallo leute,
kann mir mal jemand die ganzen Zündeinstelldaten für den 1,3N Motor geben??
Wäre super. -
hab ich nicht vor
will ja die kanten auch net angreifen.
deswegen ja die fragen.
hffe das passt viell so. ansonsten muss ich doch noch weiter nach felgen suchen -
wäre echt interessant wieviel luft dem prüfer gefelht hat.
meinem prüfer reichts wenns knapp 2mm luft zur kante sind(bei voller zuladung)
da muss nur der plakettenabschaber swischenpassen, dann ist es okay. -
bin ich auch froh drüber
vor allem läuft er wieder gescheit -
also wenn du original rechts keinen hattest würd ich das fast so lassen!!
ist heutzutage super selten und kaum einer kennt das noch.
schau selbst immer wieder blöd beim e30 vom kumpel.
der hat rechts nämlich auch keinen -
ich kling mich da mal kurz mit ein
möchte 7x15 et38 verbauen mit 195/50 15
passt das so??
möcht nämlich auch nicht die kanten umlegen.
derzeit noch original höhe soll aber noch tiefer.
was wäre denn da möglich ohne kantenberührung -
So es war ein ganz simpler Fehler.
Habe heut nochmal alle Leitungen geprüft.
alles in Ordnung. genauso die Unterdurckdose.
Hab dann mal mit Starthilfe spray die dichtugnen geprüft,
und siehe da die Sockelschraube an der Spritzwandseite hatte sich gelöst, wodurch er falschluft zog.
Man konnte sie ca 1!!Umdrehung festziehen!!!