welche Et und reifengröße auf D Kadett

wäre echt interessant wieviel luft dem prüfer gefelht hat.
    meinem prüfer reichts wenns knapp 2mm luft zur kante sind(bei voller zuladung)
    da muss nur der plakettenabschaber swischenpassen, dann ist es okay. :)

Keine Ahnung wieviel Platz er wollte. Er hat gemeint wenn sich der Reifen bewegt, könnte es sein....
    Denke mit ET 38 wird es nicht viel anders sein - je nach dem was für ein prüfer es ist.
    Zu mir hat er gemeint ich darf den dann aber nicht weiter Tiefer legen, sonst Kanten umlegen.

drum lieber et49 nehmen und 5mm spurplatten drauf zur not... et49 sieht bei mir klasse aus von der position des reifens her, nicht zu weit aussen, nicht zu weit innen... verpfuscht den schönen kadett nicht.

gruß

Haben bei nem Kumpel auch 7x15 Et35 draufgemacht, mit 205/50 R15 hat ohne was zu machen gepasst und auch mit dem Eintragen problemlos geklappt.Ist allerdings noch nicht tiefergelegt,wenn du ihn tieferlegen willst wirst du dann allerdings etwas machen müssen.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!