Beiträge von crazyc

    mattes vorne könntest du ja noch die federbeine pressen.
    aber der fake sieht echt geil aus, ich warte noch ab welche felgen es bei euch werden.


    @all
    ich bin zwar traurig das ich den wagen abgeben musste aber es war anders leider nicht zu lösen.
    bin froh das er erstmal noch nen bissl leben kann.

    so nun noch eine frage an dich.
    welche frequenzen soll denn welcher lautsprecher bei dir im frontsystem übernehmen???
    du hast 2 mitteltieftöner von unterschiedlichen herstellern.
    man kann zwar eine frequenzweiche auch selber bauen aber dazu sollte man auch gute teile verwenden, die dann auch wieder mehr geld kosten.
    würd mal mit ca. 20-50 euro für eine seite rechnen.


    glaub mir bitte ich hab auch anfangs mal alles mögliche versucht einzubauen (allerdings nur in die original einbauplätze)
    seit mittlerweile 9Jahren mach ich das aber anders.


    es soll von uns hier ja kein angriff auf dich sein, aber ich denke mal das du genauso wie wir spaß mit der anlage haben willst.


    Wie bereits oben erwähnt würd ich dir raten zu versuchen das zeug so gut wie möglich wieder zu verkaufen und dann entweder bei der bucht oder im hifi forum mal nach gebrauchten gutem equipment suchen.
    da hast du für 200euro mehr spaß.

    ich hab grad deinen thread entdeckt.
    wie willst du denn bitte (wenn ich das richtig gelesen hab) 3 2-wege systeme vorne verbauen????
    also ich muss chris18c20ne recht geben.
    versuch den krempel los zu werden und nem ein vernünftiges frontsystem, dazu nen guten sub und endstufen. damit wirst du weitaus glücklicher sein.
    und glaub mir das ist wirklich so. ich fahre mit meinem neuen auto soundquality wettbewerbe der emma. und da hat keiner so viele frontsysteme.
    wenn dann noch geld übrig ist nen bissl dämmung für die vorderen türen hilft meist wunder.
    kannst zu der thematik auch pwonzor bestimmt fragen.
    gibt hier ja auch noch nen paar hifi freaks.

    also ich muss auch leider sagen das mir die Felgen nicht ganz so zusagen, sind irgendwie nicht so super passend zum Kadett vom Design her.
    Vor allem nutzt da die größte Tieferlegung nichts mehr. sieht irgendwie hoch aus, auch wenn es sehr schön bündig zum Radlauf ist.

    was für federbeine habt ihr denn verbaut??
    weil ascona c, vectra a etc die federbeine sind ja 2cm "kürzer"/tiefer.


    hab bei meinem die vom ascona c drin in verbindung mit 60er mattig federn und ist sehr stimmig find ich.

    der preis ist echt okay.
    kann man nichts sagen.
    schau echt mal wegem umschlüsseln dann wäre weiterhin ne is karosse unterwegs.
    musst halt eog alles übernehmen wie es war motorund antriebstechnisch, aber ich geh davon aus dass du das eh vor hattest.

    wieso willst du denn unischwarz nehmen??
    Würd da ehrlich gesagt das diamant schwarz metallic wieder drauf machen.
    klar ist von der tiefenbrillianz nicht so wie uni schwarz aber dafür siehst du nicht jeden kleinsten kratzer aufm lack.
    das mitm m-technik 2 paket ist klasse.
    was hast du denn, wenn man fragen darf, für das karosserie-teile paket gezahlt??
    was für ne innenausstattung ist denn mit dabei??
    hat der nen schiebedach wie dein alter?? (elektrisch?)
    Ich hoffe du machst dann nen doppelendrohrauspuff drauf, dein eines 80er endrohr würde sonst sehr in dem ausschnitt verloren aussehen. (kenn das durch die e30 meines bekannten)
    ansonsten schonmal glückwunsch zur karosse.
    (achja, kannst die karosse auch zur 318is karosse umschlüsseln lassen ;) vorher mitm tüver sprechen und sonst die fahrgestellnummer neben die alte schweißen und gut ist.