Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#2.962 Also ich find die Räder richtig geil, sind ACT 7,5x17 et35 in 4/100 mit 185/35 17. Da sie in 4/100 mehr als selten sind waren sie auch nicht gerade billig. Einziges Problem, ich habe kein Ersatzrad, also wenn irgendjemand weiß wo ich eine oder zwei Räder her bekomme; Lochkreis egal, auch die Breite egal, dann bitte melden. Das Rad soll von Innen braun lackiert werden und dann mit Pinstripes oder Airbrusch verziert werden, beim Stern bin ich mit nicht sicher, ob er in Champagner die Wirkung der Felge kaputt macht.
Was den RS4 angeht, der ist von nem Freund
-
-
-
#2.964 Mir persönlich sagen die Felgen auch nicht zu, aber schonmal um Welten besser als diese Fahrradspeichenfelgen die du da mal drauf hattest.
Meiner Meinung gehören da Felgen aus der D-Kadett Zeit drauf, alles andere sind immer so Modeerscheinungen mit diesen überteuertenb Aluradkappen, aber wichstig ist das es dir gefällt.
-
-
-
#2.966 Das mit der Höhe des D`s ist gewollt, da ich so wesentlich besser fahren kann und in diese Saison endlich mal die 1000 km Marke knacken will, ohne mir den gelackten Unterboden zu verkratzen. Klar gefällt das Design nicht jedem, ddie HTN waren vom Design her zeitgenössisch, aber sie wirkten recht klein und der Reifen zu bullig. In real wirken sie wesentlich besser als auf den Fotos, bin echt super begeistert von den Rädern
Wichtig war mir auch, das ich ein Felgendesign kaufe, was wirklich nicht jeder hat, umso schwerer wird es jetzt ein Reserverad zu bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!