Hallo Leute endlich naht das Ende! Unser Kadett D 16V ist bald fertig! Bis Königsfeld soll er auf die Straße!!! Sommer 2008 Komplett geschweißt und Unterbodenschutz endfernt
Im Dezember wurde er Lackiert
An Hl. Abend haben wir den Motor eingepflanzt.
Jetzt ist er zimmlich fertig
Neuer Himmel, jetzt nur noch Anlage, Käfig und Auspuff!

Kadett D 16V
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von yx-men
Schöner D besonders die Farbe !!
Aber was sind das für Räder viel zu klein und zu breit :stance:
Ich hoffe da kommt noch was anders.nene, deine sind zu klein und schmal
gefällt mir dein D, schicke Farbe und schicke Felgen, nur putzen darfst den mal wieder :wink:
Königsfeld werd ich vllt auch da sein, dann kann ich n ja genau begutachten
-
-
#5 Ja der muss geputzt werden! Die Räder sind sehr schön, das Problem ist wir haben mit 80mm Federn gerechnet und nicht wie jetzt mit 60mm. :rollin: Wir bekommen keine 80er her,leider jetztist zuviel Platz zwischen Reifen und Radkasten! Wir hätten gleich hinten die Federteller vom E reinschweißen sollen, fürm E gibts noch genug Fahrwerke!
-
-
-
-
#8 Ja da haste recht aber des schaut halt gut aus! Das täuscht ein bisschen die schaun aber nicht über den Kotflügel, auf dem Bild ist ein bisschen eingelenkt aber ich denk wenns regnet und ein bisschen Dreck auf der Straße liegt schaut er aus wie die Sau!
Das mit dem Pressen haben wir auch schon überlegt aber erst nach dem Papa Tüv!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!