Beiträge von Kadettcabrio

    Servus,


    wenn du kein abs haben willst musst du auch die druckminderer tauschen
    lenkung sollte gleich sein
    und der vectra so wie der astra haben die gleiche servo wie der kadett (Ausser sie haben den multiriemen!!)


    mfg

    Servus,


    ok ich habe das auch gerade mit photoshop gelackt


    ich muss sagen die löcher sind einfach zu groß und harmonieren nicht richtige mit den dreiecken


    hab ja zum glück noch nichts gemacht :rolleyes:


    [span=#FF4500]also die haube wird so bleiben wie sie ist[/span]


    mfg

    Servus,


    nein sieht nur so aus der ist nich fest drann
    ich bin nur mal schnell drüber gegangen damit ich diese arbeit auch wirklich mache
    das schwarz lackierte sah nicht so toll aus


    ich hab ihn nur wieder draufgelegt und festgezogen damit kein dreck reinkommt - kann immer nur am wochenende arbeiten


    mfg

    Servus,


    wenn es atrappen wären dann hättest du schon recht aber es sind keine
    die haube fängt bei 210km/h an ein bischen zu flattern das wird durch die schnellverschlüsse unterbunden.


    meint ihr echt das die hutze übertrieben ist


    ich meine es wäre schön für den motor seine wärme abzugeben
    und dann wäre das relativ leere feld endlich weg


    mfg

    Servus,


    ich wollte euch mal ein paar bilder zeigen


    also auf dem Plan standen eigentlich:
    - Fahrwerk verändern
    - Ölwanne erneuern
    - Motorraum ein bischen aufräumen
    - Ventlideckel polieren
    - Innenausstattung aufbereiten



    also eigentlich nicht relativ viel
    aber wie es so ist habe ich wieder mir meinem Lackierer gesprochen
    das kahm dabei raus:
    - Kotfügel mit Sprinter schlitzen
    - Motorhaube mit extra Hutze versehen


    hier mal ein paar Pics






    Jetzt wird die seltene Mattig motorhaube noch exklusiver


    Andere Bilder folgen natürlich noch


    mfg

    Servus,


    habe mir eine neue Fernbedienung besorgt
    diese hat 4 ausgämge die ich anschließen kann.
    Jetzt meine frage
    es steht drauf das ich meine ZV anschließen kann - das werde ich noch irgendwie schaffen - hab zwar immer gemeint das die ZV +/- und -/+ brauchen aber naja


    aber ich möchte gerne eine Blinker ansteuerung basteln - conrad 26€ die spinnen doch
    hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?
    Hat jemand einen schaltplan - löten kann ich selber und das nötige wissen habe ich auch gelernt


    vielleicht könnt ihr mir helfen


    mfg

    Servus,


    es gibt nur einen unterschied und zwar von den modellen bis glaube ich 87


    die haben nämlich die schaltung nicht im innenraum sondern am unterboden


    ansonsten sind alle gleich


    es gibt zwei nasen hinen die meistens nicht beim ersten mal passen


    also nochmal schauen und alles störende weg dann hauts auch hin


    mfg

    Sorry


    da muss ich mich wohl oder übel entschuldigen


    aber du gibst es ja auch öffentlich her und ich habe die anleitung schon länger auf meiner platte gehabt und deshalb auch nicht den link hergenommen


    und wenn du es gemerkt hast habe ich auch noch dazu geschrieben das es von deiner seite ist




    also hierfür möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich dich nicht gefragt habe


    mfg

    Servus,


    naja dein abgaskrümmer muss ja dafür weggebaut werden
    dann muss alles schön sauber gemacht werden - deine alte abkratzen


    und und und


    also selber machen ist da schon billiger


    geht auch einwandfrei ohne bühne (immer diese verwöhnten leutz)


    mfg