Servus,
wenn du kein abs haben willst musst du auch die druckminderer tauschen
lenkung sollte gleich sein
und der vectra so wie der astra haben die gleiche servo wie der kadett (Ausser sie haben den multiriemen!!)
mfg
Servus,
wenn du kein abs haben willst musst du auch die druckminderer tauschen
lenkung sollte gleich sein
und der vectra so wie der astra haben die gleiche servo wie der kadett (Ausser sie haben den multiriemen!!)
mfg
Servus,
ok ich habe das auch gerade mit photoshop gelackt
ich muss sagen die löcher sind einfach zu groß und harmonieren nicht richtige mit den dreiecken
hab ja zum glück noch nichts gemacht
[span=#FF4500]also die haube wird so bleiben wie sie ist[/span]
mfg
Servus,
nein sieht nur so aus der ist nich fest drann
ich bin nur mal schnell drüber gegangen damit ich diese arbeit auch wirklich mache
das schwarz lackierte sah nicht so toll aus
ich hab ihn nur wieder draufgelegt und festgezogen damit kein dreck reinkommt - kann immer nur am wochenende arbeiten
mfg
Servus,
wenn es atrappen wären dann hättest du schon recht aber es sind keine
die haube fängt bei 210km/h an ein bischen zu flattern das wird durch die schnellverschlüsse unterbunden.
meint ihr echt das die hutze übertrieben ist
ich meine es wäre schön für den motor seine wärme abzugeben
und dann wäre das relativ leere feld endlich weg
mfg
Servus,
ich wollte euch mal ein paar bilder zeigen
also auf dem Plan standen eigentlich:
- Fahrwerk verändern
- Ölwanne erneuern
- Motorraum ein bischen aufräumen
- Ventlideckel polieren
- Innenausstattung aufbereiten
also eigentlich nicht relativ viel
aber wie es so ist habe ich wieder mir meinem Lackierer gesprochen
das kahm dabei raus:
- Kotfügel mit Sprinter schlitzen
- Motorhaube mit extra Hutze versehen
hier mal ein paar Pics
Jetzt wird die seltene Mattig motorhaube noch exklusiver
Andere Bilder folgen natürlich noch
mfg
Servus,
ja sowas hab ich schon kontrolliert
da ich verbindungen zu Foliatec habe habe ich mir die von Foliatec besorgt
mfg
Servus,
habe mir eine neue Fernbedienung besorgt
diese hat 4 ausgämge die ich anschließen kann.
Jetzt meine frage
es steht drauf das ich meine ZV anschließen kann - das werde ich noch irgendwie schaffen - hab zwar immer gemeint das die ZV +/- und -/+ brauchen aber naja
aber ich möchte gerne eine Blinker ansteuerung basteln - conrad 26€ die spinnen doch
hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?
Hat jemand einen schaltplan - löten kann ich selber und das nötige wissen habe ich auch gelernt
vielleicht könnt ihr mir helfen
mfg
Servus,
es gibt nur einen unterschied und zwar von den modellen bis glaube ich 87
die haben nämlich die schaltung nicht im innenraum sondern am unterboden
ansonsten sind alle gleich
es gibt zwei nasen hinen die meistens nicht beim ersten mal passen
also nochmal schauen und alles störende weg dann hauts auch hin
mfg
Sorry
da muss ich mich wohl oder übel entschuldigen
aber du gibst es ja auch öffentlich her und ich habe die anleitung schon länger auf meiner platte gehabt und deshalb auch nicht den link hergenommen
und wenn du es gemerkt hast habe ich auch noch dazu geschrieben das es von deiner seite ist
also hierfür möchte ich mich nochmal entschuldigen das ich dich nicht gefragt habe
mfg
Servus,
naja dein abgaskrümmer muss ja dafür weggebaut werden
dann muss alles schön sauber gemacht werden - deine alte abkratzen
und und und
also selber machen ist da schon billiger
geht auch einwandfrei ohne bühne (immer diese verwöhnten leutz)
mfg