Servus,
wohger hast du die 75A Lima?
bei deinem phänomen kann ich dir leider nicht helfen aber deine vermutung kann schon richtig sein
mfg
Servus,
wohger hast du die 75A Lima?
bei deinem phänomen kann ich dir leider nicht helfen aber deine vermutung kann schon richtig sein
mfg
ach die geschichte von wegen ein funke und dein auto explodiert ist doch kinderkacke
natürlich darf man nicht damit zögern es zu reparieren
aber ultra angst haben muss man nicht
es muss ein richtiges gemisch entstehen und dieses gemisch bekommst du meistens nur hin wenn du einen getränkten lappen hast
ich könnte auch meine hergeben aber versand ist ultra sch.... da es ja ziemlich lang ist und ich weiß nicht ob du herkommst und sie abholen willst
mfg
v 785kg
h 715kg
der hat ja doch was in der birne
mfg
Servus,
also
ATU oder Stahlgruber oder Sadi oder Knoll Autoteile
sind jetzt so läden bei mir in der gegend
weiß nicht was für kfz betriebe bei dir sind
gibts aber glaube ich nur noch meter ware dann musst du sie selber biegen
hab auch noch welche da - falls es mich mal trifft
mfg
das sind metall leitungne
das musst du dir neue kaufen und komplett reinziehen
mfg
Naja ich hab ihn zwar irgendwo anders schonmal vorgestellt aber hier ist mein 1,2er Corsa
hab ich mir günstig bei ebay geschossen
und habe ihn jetzt noch ein bischen lackiert und bearbeitet
bekommt jetzt nur noch nen heckspoiler und dann ist er fürn winter startklar
er soll auch ein bischen als versuchsobjekt für den Corsa meiner Freundin dienen
mfg
Immer diese Diskusionen über Rost
also es gibt viele meinungen, am besten entscheidet amn selber welche für einen in frage kommt
diese Anleitung ist leider nur für die schnelle und unsaubere variante - aber dennoch nützliche - Hohlraumversiegelung
(sorry das ist nunmal so)
Das Korrosionsschutz-Depot ]Korrosionsschutz-Depot [/URL] ist für mich die erste anlaufstelle
man wird super beraten und ich zog meinen entschluss auf Liquid Fluid, wo ich auch gleich eine demonstrations CD bekommen habe
Liquid Fluid ist auf schafsfellfett basis und lässt sich besser verarbeiten als mike sanders
nun zur schweller versiegelung:(Kompressor und Spritzpistole erforderlich)
im hinteren Radlauf befindet sich ein stöpsel, diesen muss man rausmachen
dann nimmt man entweder eine hohlraumsonde oder einen schlauch (etwa schwellerlänge) indem man viele löcher in unterschiedlichen richtungen reingemacht hat.
der schlauch muss jetzt bis etwa ganz vorne reingeschoben werden und man arbeitet sich dann von ganz vorne bis hinten durch - immer schön langsam
das war jetzt mal ne kurzanleitung von mir, aber jeder muss es selber wissen was er kann und was er will
mfg
Servus,
also ich bin damals auch mit eingebauter servo und ohne keilriemen gefahren
(die schrauben ließen sich nichtmehr einstellen)
ging super trotz 215ner reifen
also nichts mit nichtmehr lenkbar oder sowas
mfg
Servus,
also ich sehe da garkein problem
die innenausstattung muss komplett raus , da der kabelbaum unter dem amaturenbrett (LCD, BC,CC)und unter den sitzen verläuft (EFH, EAS)
Diese Arbeit erledigt man in 2-3 Stunden
danach baust du entweder den Kabelbaum aus deinen Türen oder du willst die anderen Türen haben
Jetzt den andere Kabelbaum unten anschließen und alles wieder zusammenbauen
mfg
PS:Das schwierigste wird wieder das lenkrad abmachen sein