Zahnriemen gesprungen?Überprüf mal die Markierungen. Gruß Kai
Hat er n fehler im Speicher?
Zahnriemen gesprungen?Überprüf mal die Markierungen. Gruß Kai
Hat er n fehler im Speicher?
An deinem getriebe schaut so n schwarzer plastikböpsel raus in der nähe der Schaltglocke. den rausziehenSchaltung lößen(die 13 schraube), schaltung in leerlauf bringen, dann druckst die schaltung nach rechts wenn du davor stehst und kannst in dieses loch n kleineren Imbus stecken. Als nächstes im innenraum die schaltung so ansetzen als wolltest du gerade den rückwärtsgang einlegen. also wenn du die aretierung ziehst rutschst du über das plastig, dann die 13 schraube wieder zu, imbus raus böpsel rein.
Aber so zuschrauben das du nicht im r.gang bist sondern du stößt am plastig an, ohne aretierung ziehen.( als wolltest du den 1 gang einlegen)
Dann is es ja ne tolle spielerei und klasse erklärt. ABER wo ist der sinn, wenn der normale Schlüßel doch eh bleibt?
Wie kann man das umgehen? Gruß Kai
natürlich legal
so, nu hab isch ma ä frog:)
Motor getausch, lief bis ausbau einwandfrei. Der motor ist kalt, er startet super.
Ist der motror warm springt er nur mir Gaß geben an. Ohne meist keine Change. Das tat er vorher nie.( vor ausbau des anderen autos)
Benzienfilter?
Motor Kalt fettes Gemisch.
Motor "warm" natürlich net mehr so fett.
Wie macht sich n zuhener b-Filter bemerkt?
ist es evtl der druchregler?
Grüßle, Kai
das A.lager müßte aber Geräusche machen, kratzen, pfeifen.
Wenn du die Gänge gemütlich schaltest, geht das ohne zu murren?
Könnte es sein das dein getriebe( schaltung) sich verstellt hat?
Bekommst du die Gänge sauber eingelegt, auch im Stand, motor aus?
Gruß Kai
naja bei 500 bekommst aber auch wieder was raus
Gruß Kai
Mh, fürn 1.6 hab ich keine Kupplung. nur 20ne.
Wie gesagt, sollte das Getriebe nicht kaputt sein, kauf ich kein anderes, sondern tausch die Kupplung und meinetwegen das Ausrücklager.
Sicherlich bekommst die f13 "günstig" aber ich denke 80-100€ zahlst da auch. und wie da, falls dabei, die kupplung ist weißt du auch nicht. Und du mußt es meistens noch abholen. Ne Kupplung kommt mim Postler:)
Gruß Kai
Getriebe is teuerer als ne neue Kupplung. Die Frage: Ist dein Getriebe evtl kaputt, oder nur die Kupplung verschlissen. Prüf das mal.
Ich glaube den 3 gang einlegen, handbremse ziehen, kupplung kommen lassen, Motor muß abwürgen. Dreht der weiter is sie Kaputt. Gruß kai.
Ps, ich hab noch ne gute gebrauchte(originale) da. Bei Interesse pn.
Das ist wirklich ne Geschmackssache.
Ich sag mal so, wenn deine Substanz noch gut ist, und du nicht schweißen müßtest, dann zieh die dinger.
Ums spachteln und Lacken kommst evtl nicht vorbei, da sich meißt das blech in sich verzieht.
Schweißen is aber schlimmer
Gruß Kai